Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich.. was ich absolut nicht verstehen kann.. dass das Verlierer Team nicht soviel Coins bekommt wie das Gewinner Team sollte klar gewesen sein, aber das Gewinner Team bekommt jetzt MASSIV mehr Coins als die Verlierer. Ich war zwar auf Platz 1 von den Coins her in meinem Team (mit dem All-Star :D ), aber Platz 1 beim anderen Team hatte irgendwas um die 5-6000 Coins. Ist zwar auch noch ne Menge im Vergleich zu vorher aber ich fands doch vorher schon ganz ok. (Achtung Gefahr!! Persönliche Meinung :D ) Bei über 1100 Stickern will man doch eigentlich nicht innerhalb 1 Woche alles freigeschaltet haben.

Das ist aber auch eher die Ausnahme, da muss man gut sein und Garden & Graveyards muss bis zur letzten Welle + erfolgreich abgeschlossen werden. Mittendrin fertig, gibt nicht viele Coins.

Stimmt natürlich war von Anfang bis Ende + Taktische Gurke zerstört ;) Würde ich Pflanze spielen dann würde das wohl anders aussehen, mit denen komm ich mal gar nicht zurecht. Mir fehlen noch die passenden Charaktersticker bei denen :traurig:

Wenn sie jetzt die Coins so massiv erhöhen, deutet das aber nicht unbedingt auch eine nachträgliche Implementierung von Microtransactions an. Damit hätte ich eigentlich fest gerechnet.

@Blackacidevil138 Das klappt noch, heute und morgen ist bestimmt wieder volles Haus :)

Wobei jetzt bei Team Vanquish wieder die normale Auszalung ist. Also 1.000 Coins statt 2.000 für einen Sieg.

Da sind wohl noch nicht alle Server upgedated worden.

Wenn sie es dann genauso wie bei PvZ 2 machen, soll es mir recht sein. Ich habe noch nicht ein Cent ausgegeben, komme problemlos durch die Level und mein Ingamekonto ist trotzdem randvoll. So macht F2P durchaus Spaß :D

Kann es sein das die Belohnungen schon wieder zurück gefahren wurden? Perfekter Sieg Bonus bei Zombies gibt nur noch 500 Coins anstatt wie eben 3500 :O_o: Oder es ist Map abhängig keine Ahnung.. mal weiter "testen" :p

Kann es sein das die Belohnungen schon wieder zurück gefahren wurden? Perfekter Sieg Bonus bei Zombies gibt nur noch 500 Coins anstatt wie eben 3500 :O_o: Oder es ist Map abhängig keine Ahnung.. mal weiter "testen" :p
Glaube das ist eher Server abhängig. Da das Update serverseitig erfolgt ist, könnten noch ein paar nicht upgedated sein. Bei mir ändert sich die Belohnung nämlich auch immer.

Das Levelcap ist übrigens auch heraufgesetzt worden, jetzt auf über 150 (falls es noch nicht erwähnt wurde). Es gibt viel zu tun, packen wir's an :D

Zurück
Oben