Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich bei Thief heute die letzten geheimen bereiche finde dann bin ich heute Abend auch wieder dabei :) Werd mich dann mal am Gartenkommando Verrückt versuchen den brauch ich noch :D
Siehe oben, dann haben wir ja schon den vierten Mann für den nächsten Durchgang.
Wenn man weiss wie und wo und so ist das eigentlich nicht so schwer.

Ohh, war das gestern wieder ein Hauen und Stechen. :D :D
Also wahnsinns Runden, wieder viel Gelacht. :dhoch:
Aber was ich echt nicht packe, hab mit @Cale und @Hana-Bi noch die Verrüüüüüüüüückt-Welle geschafft, also alle 10 Runden, und dann auf der Flucht mit dem Wohnmobil sind nur 3von4 im Kreis gewesen, ich stand 30cm davor - eingefroren.
Gescheitert.
Kein Erfolg.
What?! :vogel:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mich so schäbig gefühlt habe.:heul:

Hehe, die Gebirgsjäger sind auch echt eklig. Ich habe beim ersten Mal ziemlich doof geguckt, als plötzlich nicht mehr von der Stelle kam :lol:

Nächstes Mal packen wir das :dhoch:

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich die Kaktusse/Kakteen/Kakdinger hasse? :D
Kaktus-+-Cowboy.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=XtREIzZUhpQ&feature=youtu.be&t=17m15s

:lol: Darum hab ich meistens das Headset aus. Ihr würdet das bei mir auch teilweise hören :D
Wie gesagt das ist eigentlich gar nicht so schwer, bei uns wirste kaum fluchen.
Man muss nur wissen dass man
a) Haifischdingsbums als Karte hat
b) den linken Garten nimmt
c) alle als Erbsen unterwegs sind
und
d) alle auf die Klippe da oben hüpfen

der Rest ist nur noch Dauerfeuer und nicht geierhaft werden und doch noch nach unten rennen. :D

:lol:

Hana-Bi
:cool:

heheheheheheheeh

Sommer, Sonne, Kaktus lalalalala jetzt habe ich zusätzlich noch ein Ohrwurm zu dieser schrecklichen Pflanze! :D

Jaaaaaaaaaa, wieder so knapp.
Und wieder kein Problem die 10 Wellen zu überstehen ... nur die Flucht ist kniffelig.
Aber dann müssen wir das 2 oder 3 mal hintereinander machen - dann klappt es schon.
Bin jedenfalls, trotz US-Titanfall-Release, heute erstmal wieder im Garten anzutreffen. :D

Zurück
Oben