Wie geht das genau? Kommen dann noch mehr Herausforderungen?Das Levelcap ist übrigens auch heraufgesetzt worden, jetzt auf über 150 (falls es noch nicht erwähnt wurde). Es gibt viel zu tun, packen wir's an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das genau? Kommen dann noch mehr Herausforderungen?Das Levelcap ist übrigens auch heraufgesetzt worden, jetzt auf über 150 (falls es noch nicht erwähnt wurde). Es gibt viel zu tun, packen wir's an![]()
Also ich habe zwischen 3000-6000 reicht mirIch bin einer der Gern in einem Jahr noch ein stickerpäcken aufreisen möchte
Kann es sein das du nur DM spielst?
Spiel mal den anderen ModusIm moment spiel ixh nur Türmatte.
Habe bisher noxh keine weitere Fugur frei. Ausser den Elektroschnapper.
Im Schnitt sind meine Lev.3-4. Mehr noxh nicht. Da fuer mich schon schwer.![]()
Wo kriegt man den viele Points? Bei türmatte oder klassischem TeamDeathmatch nur so popelige 1500 Points.
Next! 
Kann der überhaupt schon alleine den Controller halten? Splitscreen und Multiplayer geht doch nicht....Sehr gerne. Wenn mein Sohn mitspielt...![]()
Wo kriegt man den viele Points? Bei türmatte oder klassischem TeamDeathmatch nur so popelige 1500 Points.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen