Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Plants vs. Zombies 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello

No offense intended, of course.
Moderator
c77ztik3umphvwgps.jpg

In einer Pressemitteilung von Popcap hat der Entwickler Plants vs. Zombies 2 angekündigt. Der erste Teil des Tower-Defense-Games hat viele Spieler durch sein einfaches Spielprinzip und seinen frischen Humor überzeugt, weshalb Fans schon lange auf einen zweiten Ableger von Plants vs. Zombies warten. Popcap hat bisher zwar keine konkreteren Infos bekannt gegeben, allerdings hat das Studio einen ungefähren Release-Termin bekannt gegeben.

Plants vs. Zombies 2 soll demnach im Frühjahr 2013 erscheinen. Für den zweiten Teil vom Kampf der Pflanzen gegen die Zombies verspricht Popcap viele Neuerungen und Verbesserungen. "Der Plants vs. Zombies-Nachfolger beinhaltet massig neue Pflanzen- und Zombie-Typen und vieles mehr", heißt es in der Pressemitteilung.

Quelle

Fand Teil 1 sehr gut, hat mir viel Spass gemacht.
Freu mich auf die Fortsetzung und neue Herausforderungen :grins:

Die Zeit ist reif für Gartenarbeit! Plants vs. Zombies 2: It's About Time hat ein offizielles Veröffentlichungsdatum erhalten und kommt am 18. Juli für iPhone, iPod Touch und iPad - und zwar als Free2Play-Spiel. Ein PC- oder Konsolen-Releasedatum wurde nicht erwähnt.

:traurig:
Sollte es tatsächlich nicht für die Konsolen umgesetzt werden?!?!

F2P, watn Rotz....lieber 5 Euro bezahlen und dann nicht immer das Gefühl haben nen kastrierten Rotz zu spielen wo man alle 2 Minuten Popups bekommt, dass man ja hier und dort was kaufen kann...

Was, das wird F2P? :fp:

OK, damit gestorben für mich... Kann mich mit diesem Modell einfach nicht anfreunden, da komm ich mir immer angeschnorrt vor.

Das beliebte Tower-Defense-Spiel Pflanzen gegen Zombies geht in die nächste Runde: Entwickler Pop Cap kündigte auf der offiziellen Webseite den Titel Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PC und Konsolen an. Um welche Konsolen es sich genau handelt, steht noch nicht fest, eine Xbox 360-Version gilt aber als sicher, eine Xbox One-Variante ist ebenso denkbar. Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird laut den Entwicklern mit neuen Multiplayer-Modi, einem Koop-Modus und neuen Pflanzen sowie Zombies aufwarten. Der Titel soll schon bald erscheinen, wir rechnen mit einem Release im Herbst 2013.

Quelle: xboxfront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n9pPHML6Vr8[/vid]

:hurra:

Talentfrei schrieb:
Das beliebte Tower-Defense-Spiel Pflanzen gegen Zombies geht in die nächste Runde: Entwickler Pop Cap kündigte auf der offiziellen Webseite den Titel Plants vs. Zombies: Garden Warfare für PC und Konsolen an. Um welche Konsolen es sich genau handelt, steht noch nicht fest, eine Xbox 360-Version gilt aber als sicher, eine Xbox One-Variante ist ebenso denkbar. Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird laut den Entwicklern mit neuen Multiplayer-Modi, einem Koop-Modus und neuen Pflanzen sowie Zombies aufwarten. Der Titel soll schon bald erscheinen, wir rechnen mit einem Release im Herbst 2013.

Quelle: xboxfront.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n9pPHML6Vr8[/vid]

:hurra:
Garden Warfare ist aber nicht PvZ 2, sondern eine Art Third Person Shooter.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UV06Mc2eJkM[/vid]

Zu PvZ 2 wird nur gesagt, dass es für mobile Geräte released wird.

Ganz ehrlich? Fands scheiße... also nicht scheiße, aber extrem entäuschend. Was vorher ein TowerDefense Spiel mit sehr interessanten Look und Feeling war, ist jetzt ein typischer Shooter mit wieder erkennbaren Design.

Werde es mir sicher mal ansehen, aber stehe so gar nicht auf diese Art von Games.

Kommt garden warfare denn jetzt auch für PS4 und PC? Ich hoffe doch stark.

Edit: Hab mir grad ein Video mit einem der Entwickler angeschaut, meine Herren ist das rumgetusche peinlich...

"Coming to xbox 360 and one, exclusively...first...shortly thereafter for PC...and then....a bunch of other Consoles"

Hauptsache man erwähnt das böse "P" Wort nicht...

Zurück
Oben