Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Planetside 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal kurz reingeschaut...

Grafisch hauts, wie erwartet, niemanden vom Hocker... aber ansonsten hat sich das ganze schonmal ganz gut angefühlt... könnte im Team echt Spass machen...

Leider muss ich mich jetzt weiter meiner Hausarbeit widmen... :schreck:

Würde mich prinzipiell die Tage gern hier mal einigen anschließen und in die Schlacht ziehen!

Wenn das Spiel Kacke ist, verlange ich von euch einen Refund über die vollen 49 Cent. Könnt auch gerne für mich sammeln.
Ach, die 50 cent wären in Warframe besser aufgehoben.

Werds dann aber auch heut Nacht mal ziehen. Partei wird aber wieder Vanu Sovereblablub. Erstens lila und zweitens Laser und drittens beste Jäger=beste Partei, aber mach trotzdem fürs zusammen spielen noch Chars für die anderen Parteien.

Irgendwas läuft da aber noch nicht rund...

Wollte grad noch mal reinschauen und logge mich ein... nach 2 Minuten im Match flieg ich raus (Server not available). Nun kann ich meinen Charakter nicht mehr anwählen... ich muss einen neuen erstellen. Dies geht aber ab der Namenswahl nicht mehr weiter... der Ladekreis dreht sich in die Unendlichkeit... :|

Ja, wegen massiver Lags wurden die EU-Server erstmal abgeschaltet. Top.

EDIT: US-Server aber anscheinend auch!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann sich nur noch um Minuten handeln!

Zurück
Oben