Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Planetside 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde ein Vergleich zwischen Planetside und Blacklight Retribution interessieren. Warframe juckt mich nicht wirklich. Beides sind Free2Play Shooter für die PS4. Für gelegentlich eine Runde zwischendurch würde mir so ein Shooter vollkommen reichen.

Blacklight Retribution is hal ein klassischer MP-Shooter für ne Runde zwischendurch... Planetside sind weit größere und längere Gefechte...

Ich hab Blacklight mal angestestet und als ziemlich durchschnittlichen 08/15 Shooter befunden... gab nix was man nicht schon woanders gesehen hätte...

Sin ja auch mehr Spieler als bei der Beta... das konnte man echt nicht wissen... konnte man nicht... und die nutzen auch noch die Ingame-Kauf Option?! :schock: Maaaann... wer konnte das ahnen...

:fp:

Hm schon irgendwie ziemlich schrottig das game, als Battlefield alternative taugt das eher nicht.
Grad mal zehn Minuten gespielt, laufend wird man von Teammates gekillt wenn man mal auf ein Fahrzeug möchte, vielleicht entfaltet sich das game ein wenig mehr wenn man es kennt bzw. mit freunden spielt, ersteindruck grad war aber sehr mager.

Zurück
Oben