Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Planetside 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt? Hab extra drauf geachtet und die ganzen Closed Beta Schriftzüge, die einem selbst ingame ins Gesicht gedrückt wurden, hab ich nicht mehr gesehen. Selbst der Titel im Menü ist abgeändert worden. Dachte eigentlich, dass das jetzt der richtige Release für die PS4 wäre...

Keine 0,49 Cent bezahlt? Finds ne Frechheit es im store als kostenlos anzuzeigen und dann wird man doch zur Kasse gebeten .. Ist im US store aber nicht so oder?

Habs kostenlos aus dem UK-Store. Meinte jetzt aber nichtmal die 50 Cent... Wenn das jetzt zum Mid-Price rausgekommen wäre hätte ichs wahrscheinlich gekauft... so meinte ich das...

Ich find einfach ne Frechheit dass mittlerweile kaum noch ein Spiel das rauskommt online auch funktioniert... schöne neue online Welt.

Wollte nachdem Planetside nicht ging mal in Metal Gear Solid reinschaun... was bekomm ich zur Begrüßung gezeigt: Keine Verbindung zum Server... offline mode... klar... bei dem Spiel wurscht... aber trotzdem. :roll:

Ich spiel jetzt ne Runde SNES... das funktioniert wenigstens... nach zig Jahren... ohne Internet... einfach so... Wunderwerk der Technik! :waah:

Sind die Server denn inzwischen belebter? Ich glaub allein vom Verständnis mancher Leute wird dem Spiel hierzulande die 49cent Geschichte das Genick brechen. Da werden sich viele denken "wo ist denn jetzt dieses kostenlose Spiel? Hier stehen überall nur DLC packs?"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Destiny
Der König ist tot, es lebe der König !

Zurück
Oben