Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Planetside 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich will's schon zocken. :D

Wird nur jetzt nicht so viel Beachtung bekommen bis The Witcher 3 durchgespielt ist, aber die Beta läuft ja wahrscheinlich noch etwas.

Ne, ich will's schon zocken. :D

Wird nur jetzt nicht so viel Beachtung bekommen bis The Witcher 3 durchgespielt ist, aber die Beta läuft ja wahrscheinlich noch etwas.
Dann freu dich schon mal drauf ne Stunde rumzulaufen ohne einen Gegner zu sehen.
Hatte auch echt Bock drauf, nachdem ichs auf den anderen Plattformen nicht spielen konnte, aber durch die begrenzte Spielerzahl durch den ebenso begrenzten Betazugang hat man so ca. 80 Leute pro Partei auf den Servern, manchmal auch mehr je nach Uhrzeit. Meist endet das dann, das sich jeweils eine ganze Partei einen Kontinent schnappt und dort dann Stück für Stück alles einnimmt ohne andere Kontrahenten.

Soll heißen, du bist entweder auf einem Kontinenten mit 80 von deinen Leuten, aber keinem Gegner, oder einem Kontinenten ganz alleine gegen 80 Gegner, die deine Base belagern.
Wenn sich das ganze aber kurzzeitig einigermaßen fängt vom Balancing und den Spielerzahlen, machts echt Laune, grad weil ich das assymmetrische Gameplay ziemlich nice finde... :dhoch:

Aber ein Update sowie weitere Betakeys zum Witcher 3 Release ist echt mal wieder klassisch dämlich... :gerri:

Jup. Hab das auch gar nicht mitbekommen, dass es diese Woche voll rauskommt. Beta hätte weitaus mehr Spaß gemacht, wenn man die Spieler nur auf einen Kontinent losgelassen hätte, anstatt das sich jeweils 40 Spieler auf den 4 oder 5 Kontinenten verteilen.
Außerdem ist grade erst Payday draußen, von daher beschäftigt mich das zur Zeit mehr... :D

Weiß noch nicht, ob ichs laden soll. Warte erstmal ab, wie viele Spieler sich denn jetzt (grade zum Releasen von Batman) dort einfinden und vor allem wie viele hier im Forum damit anfangen...

Zurück
Oben