Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pizzarand 2012 - Essen oder nicht essen?

Pizzarand 2012 - Essen oder nicht essen?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Korrekt! Esse erst alles außer den Rändern und wenn der Hunger doch zu groß ist werden die dann mit Kräterbutter verspeist.

So siehts aus mit genügend Kräuterbutter geht der Rand auch noch rein wenn nicht mehr viel Hunger übrig ist. Aber eigentlich geht der Rand immer rein.
 
lüsterneLINDA schrieb:
BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
was ist denn dappen schon wieder für ein komisches wort? :D

schwäbisch für treten.

zuuerst wollte ich "ins gesicht schlagen" schreiben, habs dann aber des forenfriedens entschärft. jemanden zu treten anstatt ins gesicht zu schlagen ist zwar auch nicht besser, aber die mundart machts liebewürdiger. gelle?

ah ok, wieder was gelernt :D
 
Leute, die den Pizzarand nicht mitessen, hören heute bestimmt auch noch TKKG zum einschlafen und benutzen Balsam-Aftershave-Lotion! Leute gibt's!
 
Käserand ja, ansonsten, wenn er die passende Konsistenz hat, alles andere ist Brot-Abfall, so wie Pizzabrötchen...hab nie verstaden, wie Leute diesen Dreck essen können :D
 
Zurück
Oben