Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pizzarand 2012 - Essen oder nicht essen?

Pizzarand 2012 - Essen oder nicht essen?

• Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich wird der gegessen. Bei ner guten Pizza ist der Rand mit das Beste. Und wenn ich merke, dass ich nicht mehr die ganze Pizza mag, wird sicher noch der Randweggeschnitten und verputzt. :D

silbex schrieb:
Da ich hauptsächlich TK-Pizzen esse, bleibt der Rand außen vor.

tumblr_mayjtohXzl1qip5ndo1_500.gif

Ja, natürlich. Ich schiebe übrigens auch nicht das Gemüse beiseite.

Ich bin da auch ganz bei Cale und KaKun. Tiefkühlpizza esse ich nicht. Eine Scheibe Brot mit Käse schmeckt mir da bereits deutlich besser.

Masterman schrieb:
Hi!

Eine wichtige Option fehlt: "Nur wenn ich Hunger habe." - Wenn ich merke, dass ich nicht die ganze Pizza schaffe, höre ich lieber bei den Rändern auf, anstatt den Verzehr eines belegten Stücks zu gefährden.

Wie kann man denn keine ganze Pizza schaffen :?
Selbst ich mit meinen 62 kg kann das.

Unabhängig davon, dass ich jedem eine langen könnte, der Lebensmittel wegschmeißt, ist Rand das Beste an der ganzen Pizza! Und ich rede hier von Pizza, keine tiefgefrorene Pappe.

Masterman schrieb:
Hi!

Eine wichtige Option fehlt: "Nur wenn ich Hunger habe." - Wenn ich merke, dass ich nicht die ganze Pizza schaffe, höre ich lieber bei den Rändern auf, anstatt den Verzehr eines belegten Stücks zu gefährden.

Dann hebst du lieber ein volles Stück auf. Mensch!

FLip schrieb:
Wie kann man denn keine ganze Pizza schaffen :?
Selbst ich mit meinen 62 kg kann das.

Hau rein:
riesenpizza.jpg

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
was ist denn dappen schon wieder für ein komisches wort? :D

schwäbisch für treten.

zuuerst wollte ich "ins gesicht schlagen" schreiben, habs dann aber des forenfriedens entschärft. jemanden zu treten anstatt ins gesicht zu schlagen ist zwar auch nicht besser, aber die mundart machts liebewürdiger. gelle?

Zurück
Oben