Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pixelmacher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pixelmacher ist eher ne hippe Internet/Videospiele Sendung. Die will nicht Informieren, es geht denen eher um den Lifestile Videospiele. Soooo schlecht isses auch nicht, habe mir aber auch geschworen nie wieder meine Zeit mit deren Sendung zuverschwenden.

Gestern zum ersten Mal im TV gesehen...finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Die Berichte abseits von Spielen waren zwar relativ öde, da schaue ich lieber Tracks auf Arte, aber ansonsten war es eine schön produzierte Sendung die (was ich vor allem bei Berichterstattungen über Spiele sehr schätze) mehr auf die Stimmung und Atmosphäre der Spiele einging und nicht dieses aufgefächerte Technik- und Wertungs-Geschwätz abgeliefert hat, wie es bei den meisten Magazinen und Online-Seiten zu finden ist.

Der Moderator ist allerdings typisch "öffentlich-rechtlich", künstlich auf jung und crazy gedrechselt, stets "out of place" wirkend und glattgelutscht wie ein Hustenbonbon.

Also die Pixelmacher-Sendung, die ich gesehen habe, handelte von Schatten und Dunkelheit in Spielen und war hervorragend. Limbo war dran, Schattenläufer und so weiter.
Fand die sehr gut.

Ich weiß echt nicht, was es daran auszusetzen gibt. Die Sendung ist nicht ganz so insidermäßig und daher eigentlich recht sympathisch.

Ich fand die Sendung jetzt gar nichtmal so schlecht.
Es ist auch erfreulich mal einen Bericht über Games im TV zu sehen in denen es nicht grad um den neuesten Amoklauf geht.
Das PCK den Sinn und Zweck von GEZ Gebühren nicht versteht war mir eh klar.Eine 30min Sendung wird schon nicht die ganzen Gebühren verschlingen.Wenn ich sowas lese muss ich meistens "Realife Facepalmen".

Schaue gerade die Folge von der Gamescom.

Ich bin sprachlos begeistert von dieser Show. Es ist nicht einfach eine Nerdsendung wie GameOne oder Insert Coin. Es ist eine richtig seriöse Gamessendung. Die Beiträge zur Games Acedemy sind doch sehr toll und woanders bekommt man so etwas nicht zu sehen. Ebenso der Beitrag zur Not Games.

:dhoch:

*Ausgrab*

So, der liebe sanifox und Onkel Jo waren zu Gast in der aktuellen Ausgabe über Communitys.

http://www.3sat.de/dynamic/webtv/webtv_frame2.php?url=130211_sendung_pxl.rm

Zurück
Oben