Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Pixars bester Film?

Der beste Film von Pixar ist:

• Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find Oben bis auf den Anfang (der ist genial) richtig mies.

Jo Cars 2 war keine gute Forsetzung, hoffe "Die Monster Uni" wird besser.

Oben war schrecklich, hab den damals ganz ohne Vorabinfos gesehen und war von den ersten Minuten begeistert. Aber was dann alles kommt, wissen wir ja. Genau den selben Fehler haben sie imo auch mit Wall-E begangen, die erste Hälfte top, die zweite flop. Cars rangiert aber auch bei mir als Schlusslicht, weshalb ich auch einen Bogen um den, anscheinend ohnehin noch schlechteren, Nachfolger gemacht habe.

schön, dass hier so viele für Monster AG gestimm haben - finde den auch eindeutig den besten Pixar Film :dhoch:

um Wall-E bin ich bisher herum gekommen, aber da der hier so hoch gevotet wird, werde ich dem wohl auch mal ne Chance geben :popcorn:

Bin ich der einzige der von Merida ganz schlimm enttäuscht wurde?:nein:

Jehuty79 schrieb:
Oben war schrecklich, hab den damals ganz ohne Vorabinfos gesehen und war von den ersten Minuten begeistert. Aber was dann alles kommt, wissen wir ja. Genau den selben Fehler haben sie imo auch mit Wall-E begangen, die erste Hälfte top, die zweite flop.

Richtig... Ich liebe Wall-E für die ersten 15 Minuten aber dann wird da wieder eine Komödie draus. Ist ja okay, aber warum ein so geiles Szenario anpriesen, wenn es dann doch wieder die 0815 Familienunterhaltung fernab des geilen Settings wird.

Ich mochte Wall-E wie auch Up sehr, aber die Besten sind die damit nicht.

Monster AG führt vor Unglaublichen und Merida, obwohl ich gerade bei letzterem mehrfach zurückspulen musste, da ich so doll gelacht habe. :D

The incredibles vor Monster ag.

Keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe :) der ist einfach so schön gemacht.
Monster ag hat mich damals Vorallem von der Idee überzeugt.

Finde nahezu alle Pixar-Filme absolut großartig. Zu meinen Lieblingen gehören Wall-E, Up, Toy Story (3) und Monster AG. Recht schwach fand ich Merida. Und Cars 2 ist der einzige Pixar-Film, den ich noch nicht gesehen hab.

Zurück
Oben