Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:ach kannste das auch nicht ab?
Geht der FRau von meinem Cousin auch so. Daher mussten die den Bravia wieder zurückgeben.
Faultier schrieb:In meinen Augen der Schlechteste aller 4 Teile![]()

blue schrieb:Faultier schrieb:ach kannste das auch nicht ab?
Geht der FRau von meinem Cousin auch so. Daher mussten die den Bravia wieder zurückgeben.
Die wissen aber schon, dass das Ding auch 2D kann, oder?

döschensam schrieb:kann es sein, dass der film in 2d gar nicht läuft?
Reaver schrieb:@el_barto
Da hätte ich es aber wiederum recht cool gefunden.
Gab ja eigentlich nur 3 Szenen wo der Effekt Sinn gemacht hätte und die hätten sie auch alle nutzen können.
Dafür war der Effekt aber gegen Ende sehr geil gemacht. War praktisch das erste Mal, dass ich das so gesehen hatte.
Vorallem hatte ich diesmal keine Kopfschmerzen und Schwindelanfälle...

el_barto schrieb:Ich fands da grad gut, dass sie das nicht gemacht haben. Schlangen, die sich anscheinend kurz vor meinem Gesicht befinden, hab ich in 3D-Filmchen im IMAX und so wirklich schon zu genüge gesehen...
Und meinst du mit der SzeneDas war wirklich geil gemacht. Kommt auch noch am ehesten an die herausstechende Szene ran, die ich in dem Film so vermisst hab und von denen es in den anderen Filmen noch Massen gab...den Schluss, als Blackbeard sein Leben an seine Tochter überträgt?
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, der Kino-Blockbuster des Sommers 2011, knüpft mühelos an den Erfolg der bisherigen drei Teile an und setzte sich souverän als mit Abstand bester Start des Jahres an die Spitze der Kinocharts. In Deutschland bescherte das 3D-Abenteuer mit einem Wochenendeinspiel von rund 13,7 Millionen Euro (1,32 Mio Besucher) 'Disney' den besten Kinostart aller Zeiten an einem regulären Wochenende (ohne Previews). Der Kinostart von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten markierte zugleich einen neuen 3D-Leinwandrekord in Deutschland: auf insgesamt 1.309 Leinwänden, davon allein 889 in 3D, war der Film am Donnerstag bundesweit in den Kinos angelaufen.
Weltweit spielte Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten über das Startwochenende rund 346,4 Millionen US-Dollar ein, davon 256,3 Millionen außerhalb der USA, was das beste internationale Startwochenende eines Filmes aller Zeiten markiert.
xJayFox schrieb:Weltweit spielte Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten über das Startwochenende rund 346,4 Millionen US-Dollar ein, davon 256,3 Millionen außerhalb der USA, was das beste internationale Startwochenende eines Filmes aller Zeiten markiert.
und natürlich der Soundtrack
Penelope sah auch überraschend gut aus, besser als in Blow wie ich finde. Nun ja, wenn ich mir denke, dass ich den Film in ein paar Monaten für dasselbe Geld wie die Eintrittskarte auf Blu-Ray bekomme - dann weiß ich wo und wann ich mir den nächsten Blockbuster anschaue. 3D hin oder her ... auch hier muss ich noch schnell meine Senf dazu geben. 3D war wieder nur ein netter Nebeneffekt, und kaum subjektiv wahrgenommen durch hervorstechende Objekte - die paar Effekte die im Gedächtnis bleiben und wo der Effekt gut eingesetzt wurde kann man auch an einer Hand abzählen, schade ... is halt meine Meinung und ich bin ganz klar kein Fan dieser Serie Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen