Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pirates Of The Caribbean 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wat :skep:
Düster war doch nur Teil 3 und das auch zurecht, imo. Ich finde die Trilogie toll und kann mir die Filme immer wieder ansehen, sie machen einfach total Spaß. Ich hoffe, das Teil 4 da anschließen kann.

Hab vorhin den deutschen Trailer im TV gesehen. Kann es sein, dass Johnny Depp ne andere Synchronstimme hat?

Flips360 schrieb:
Hab vorhin den deutschen Trailer im TV gesehen. Kann es sein, dass Johnny Depp ne andere Synchronstimme hat?

tumblr-lg1znu2g6u1qg913oo1-400.gif

Hab auch schon lange keinen Film mehr auf deutsch mit ihm gesehen. Die Stimme kam mir so unbekannt vor :gerri:

The perfect Dark schrieb:
Der zweite ist genial. Der dritte einfach etwas zu lang, trotzdem geil.

Dat.
Den zweiten finde ich allein schon wegen all den Einfällen und Schauplätzen toll und der dritte hätte, wie es Bugs schon sagt, etwas kürzer sein können.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf das kommende Wochenende im Kino, denn imo haben die Filme dem Piratenszenario ein neues, makelloses Gesicht gegeben. Abgesehen davon kann sich Depp mit seinem unvergleichbaren Talent im Overacting austoben, wie noch nie zuvor. :dhoch:

Freezi schrieb:
Sie bezeichnen die beiden Vorgänger also als enttäuschend, geben aber beiden Teilen eine 3/5, und dem vierten Teil jetzt lobende 0.5% mehr? Wie glaubwürdig.

The perfect Dark schrieb:
Also den 4. Teil loben, die zwei letzten Teile als Enttäuschung bezeichnen und nur 0,5 % mehr gegeben?

Das is irgendwie doch recht lächerlich :skep:

Was hattet ihr immer so in Mathe?
So wie ich das sehe bewertet filmstarts.de Teil 4 um ca. 16,67% besser als Teil 2 und 3.
Und wenn man die Gesamtskala zur Relation heranzieht, dann wurden Teil 2 und 3 mit 60% der Bestwertung bedacht, Teil 4 mit 70%.
Die Differenz beträgt also 10 Prozentpunkte.

Dann erklärt das meine Verwunderung. Die FdK Teile waren die einzigen, die ich auf deutsch geguckt habe, wo JD mitwirkt.

Bei areagames.de hat er nur 2 Popcorntüten erhalten :ugly:

Hier das Fazit:

Daniel: Lasst mich nach diesem gefühlten Komplett-Verriss zumindest ein wenig Entwarnung geben: Für Familien mit jüngeren Kindern im Schlepptau wird auch der vierte Teil der "Pirates of the Caribbean"-Serie wieder eine Pflichtveranstaltung sein, die ihren Zweck als Blockbuster-Erlebnis für den Nachwuchs voll und ganz erfüllt. Wer darüber hinaus allerdings mit einem gewissen Qualitäts-Anspruch ins Kino geht, den die bisherige Serie selbst im Falle des von Fans geschassten dritten Teils zumindest handwerklich noch abliefern konnte, wird von "Fremde Gezeiten" mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ebenso enttäuscht sein wie ich. Was der neue Film an manchen Ecken zurückgeschraubt hat funktioniert in meinen Augen genauso wenig wie all die Elemente und Figuren, die er neu einzuführen versucht. Pirates of the Caribbean hat in dieser Ausführung für mich nun endgültig seine letzten Funken Originalität, Witz und Charme verloren. Da rettet leider auch der wieder einmal grandiose Geoffrey Rush nicht mehr viel, dessen Barbossa alleine mir hier schon zwei Gnadentüten wert ist. Na gut, vereinzelte Szenen die einfach nur schöne Aussichten auf gewaltige Schiffe oder ander Prachtkulissen zeigen und der stimmungsvolle Beginn des märchenhaften Meerjungfrauen-Auftritts bieten häppchenweise etwas Schauwert für den Kino-Eintritt, was dazwischen bleibt ist jedoch nichts als reine Konzept- und Einfallslosigkeit, die ich gerade von diesem gefühlten Serien-Neustart mit "Jack Sparrow" im Mittelpunkt selbst nach den schwachen Trailern nicht erwartet hätte.

Zurück
Oben