Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:So sehe ich das auch. Ich wähle keine Partei bei der ich selber nicht weiß was ich bekomme da sie selbst nicht wissen wie ihre Standpunkte in einem Monat sind![]()
, ist es sowieso egal was man da ankreuzt.el_barto schrieb:Sie werden aber keine Sitze im Bundestag bekommen, das dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche...
Selbst 3% halt ich für zu hoch gegriffen, ich tendiere zu ~2%, mit Glück kratzen sie evtl an der 3.
Und ich bezweifle, dass sie in der nächsten Legislaturperiode nochmal im Licht der Öffentlichkeit stehen werden. Bis in 4 Jahren wird die Aufregung um die Internetgesetzgebung in der Bevölkerung verflogen sein, damit verliert die PP sozusagen ihre Existenzberechtigung oder wird es zumindest sehr schwer haben, überhaupt wahrgenommen zu werden.
An eine Entwicklung ähnlich wie bei den Grünen glaub ich überhaupt nicht...
s4w schrieb:Ist die stimme eben nicht verschenkt. Da die Parteien pro beklommene Stimme geld bekommen.

Homer schrieb:s4w schrieb:Ist die stimme eben nicht verschenkt. Da die Parteien pro beklommene Stimme geld bekommen.
jeder cent für die piraten ist verschenktes steuergeld. bitte nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen