Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Partei, die sich Wissensgesellschaft und Bildungspolitik auf die Fahnen schreibt, selbst aber offenkundig nicht lernfähig ist, sollte sich nicht beklagen, wenn sie als unwählbar bezeichnet wird.
Thrillhouse schrieb:
altersack schrieb:@Rancid
Mir ist es lieber, wenn ein Politiker Sachverstand in seinem Gebiet zeigt - ob er sämtliche braune Schmierblätter oder Neonazi-Gestalten aufzählen und auf Anhieb erkennen kann ist mir nicht so wichtig -
altersack schrieb:@Rancid
Mir ist es lieber, wenn ein Politiker Sachverstand in seinem Gebiet zeigt - ob er sämtliche braune Schmierblätter oder Neonazi-Gestalten aufzählen und auf Anhieb erkennen kann ist mir nicht so wichtig - wäre zwar ungelogen ein netter Bonus, aber man kann nunmal nicht alles haben. Nach Kinderschänder, Raubmordkopierer, Sexistenschweine ist der aktuelle wiedererstarkte "Braun-Blind" Vorwurf doch erfrischend. So wie auf Piraten eingeknüppelt wird, scheinen wir trotz allen Fettnäpfchen auf gutem Kurs zu sein.
Das Problem Rechtsradikalismus wird durch totschweigen und ignorieren im Übrigen auch nicht gelöst.
Mondknallschlumpf schrieb:Die muss man gar nicht kennen. Man sollte sich nur mal kurz informieren, wenn man ne Interviewanfrage bekommt. Da hätte wahrscheinlich schon ne 10 Sekunden-Suche in Wikipedia genügt...

Sisaya schrieb:Warum sollte man also so einer Zeitung keine Interviews geben? Erinnert mich an den "Amazon" Skandal. Am besten gleich alles verbieten und verbrennen, was nur einen braunen Hauch hat.![]()
So dürfen in der JF unter anderem die antisemitischen Unabhängigen Nachrichten, die rechtsextreme Deutsche Partei, die Republikaner oder die ebenfalls im Visier des Verfassungsschutzes stehende Münchner Burschenschaft „Danubia“ für sich werben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen