G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
gerri erzähl mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:@s4w: davon abgesehen, wenn ich so 2000 Stück will wirds im Copyshop schon teuer.....
MachtAG schrieb:dann sollen die das gefälligst ändern, find es einfach schrecklich.
rancid schrieb:die sind nicht die einzigen die datenschutz und überwachung kritisieren.
Mingo schrieb:Ich sehe zumindest das Klientel der Partei, das sie teilweise hat, herrlich persifliert.
Das ausschließlich in seiner virtuellen Welt lebende, WoW-spielende Kellerkind, dass sich in der Regel nicht einen My für das politische Geschehen Deutschlands interessiert, aber wenn es darum geht, dass es zukünftig vielleicht nicht mehr die neusten Kinofilme aus dem Netz ziehen kann oder um seinen Musikkonsum zu decken tatsächlich mal eine CD käuflich erwerben müsste, dann schreibt man sich den großen politischen Aktivismus auf die (Piraten)-Fahne.
Aber sie ist die Einzige, die es ernst meint. Die FDP wird sich nur gegen die Zensur einsetzen, "sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte."rancid schrieb:ok, da gebe ich dir recht. wobei man das auch nohc prima beim wahl-o-mat feststellen kann, wenn bei einigen die piraten auf nummer 1 sind, danach fächert sich das aber zwischen linken und npd auf. das is der zeit der hauptpunkt, weswegen ich nicht die piraten wählen werde. die sind nicht die einzigen die datenschutz und überwachung kritisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen