Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Piratenpartei - Freiheit und Bürgerrechte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Milchreis schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Milchreis schrieb:
mushaaleste schrieb:
Naja - mich haben sie jetzt zur Politik getrieben - Mitgliedsantrag liegt unterschrieben hier - muss nur noch gefaxt werden (mein Fax ist aber grade defekt - deshalb wohl erst Montag).

Fax zählt nicht, geht nur über Postweg.

Doch beim Antrag reicht das Fax.
Unterstützerunterschriften müssen handschriftlich sein, als Mitgliedsantrag würde theoretisch sogar ein mündliches "Ich will Mitglied werden" reichen.

Dann steht das auf der Website aber Falsch:

Nee, da stehts genauso, wie ich sagte.
(siehe den fettmarkierten Teil meines vorigen Beitrags)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Milchreis schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Milchreis schrieb:
mushaaleste schrieb:
Naja - mich haben sie jetzt zur Politik getrieben - Mitgliedsantrag liegt unterschrieben hier - muss nur noch gefaxt werden (mein Fax ist aber grade defekt - deshalb wohl erst Montag).

Fax zählt nicht, geht nur über Postweg.

Doch beim Antrag reicht das Fax.
Unterstützerunterschriften müssen handschriftlich sein, als Mitgliedsantrag würde theoretisch sogar ein mündliches "Ich will Mitglied werden" reichen.

Dann steht das auf der Website aber Falsch:

Nee, da stehts genauso, wie ich sagte.
(siehe den fettmarkierten Teil meines vorigen Beitrags)

Ja hab meinen Beitrag schon Editiert, der Alkohol ist schuld.

Wo ist denn jetzt das Problem? Darf die CDU sich auch nicht mehr gegen Mord aussprechen, wenn ein ehemaliger CDU-Abgeordneter jemanden umbringt? Macht euch mal nicht lächerlich...

Iro schrieb:
Jetzt wo der Kinderschänder da Mitglied ist, finde ich die Partei scheiße. Gut das ich nicht mehr wählen gehe.
Ihm wird nicht vorgeworfen, Kinder geschändet, sondern Bildmaterial besessen zu haben. Ob man jetzt Unschuldsvermutung gelten lässt oder nicht, aber zumindest beim Vorwurf sollte man genau sein.

Gah.. hier ist nochmal ein KiPo Politiker, schon wieder CDU: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11511976/62249

--

Den Piraten in Berlin fehlen wohl noch 200 ungrad Unterstützerformulare für die Zulassung zur Wahl in den nächsten 3 Wochen. Daran sollte es jetzt doch nicht scheitern müssen, oder?

http://berlin.piratenpartei.de/

Wichtig: wer so ein Unterstützerformular einschickt, muss deswegen nicht Piraten wählen. Er sagt nur, dass er der Partei die Chance geben will, zur Wahl antreten zu dürfen.

Ich mach das für Berlin auch noch. Und Steffko, interpretiere mal nicht so viel eigenes in die Sätze andere, damit bist du nicht fair und zwingst die anderen , sich immer wieder zu korrigieren und zu erklären. Was bringt es, andere ständig zum Verteidigen zu provozieren? Ich habe klipp und klar und deutlich geschrieben gehabt, wieso ich es als vollkommen korrekt sehe, warum es bestraft werden muss, wenn man deutlich als Privatperson unter falschem Namen sich besagte Fotos bezieht gegen Geld, egal aus welchem Grund, das Verbot gilt für alle und entsprechend für die von Leyen, für Tauss, für CDU Mitglieder uns selbstredend auch für jeden anderen Bürger auch. Und ich hab deutlich etwas dagegen, wenn Politker sich an kein Gesetz dieses Landes halten wollen oder müssen weil sie gleicher sind als alle anderen.

Und das meine ich zum Schutze der Demokratie, weil das ist keine Demokratie wenn das nicht geahndet wird, weil es ein Politiker ist. Das ist eine scheinheilige Demokratie. Wer das nicht checkt, riskiert die Demokratie und weiß diese nicht zu schätzen. Ein gefährliches Gedankengut übrigens.

Naja , IMO haben die Piraten damit ein komplett falsches zeichen gesezt .
Wenn er freigesprochen wird und dann in die Partei eintritt ist ja alles gut .
Aber es sieht schon reichlich seltsam aus wenn jemand gegen den wegen des besitzen von KiPos ermittelt wird einer partei beitritt die gegen internetzensur ist .

Ich glaube die haben sich damit keinen gefallen getan .

DaMeep schrieb:
Ich glaube die haben sich damit keinen gefallen getan .
Die habe sich doch schon allein mit ihrer Namensgebung keinen Gefallen getan, was sollen den die Älteren Mitbürger und BILD Zeitungs Leser bei so einem Namen denken.
Die hören die Nachrichten von den Piraten in Somalia und sehen dann den Werbespot der Piratenpartei.
Ich glaube eine PR Abteilung gibt es wohl nicht in der Partei ;)

Zurück
Oben