Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu geil... Habe mir gestern die ersten Tische gekauft (die 4 Avengers) und ich bin echt schwer begeistert. Macht riesigen Spaß.

habe dann direkt noch den Ms Splosion Man & Haunted Mansion gekauft.

Eigentlich habe ich mir das Spiel geholt um ab und an mal in den Lernpausen kurz zu spielen, aber dieser Plan könnte nach hinten losgehen
 
Für Windows 8 gibt's ja auch Pinball FX 2. Weiß jemand, ob man die gekauften Tische auf der Xbox irgendwie mit der Windows-Variante verknüpfen kann?
 
Star Wars Flippertische kommen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oeyOubdGUNM[/vid]

The Star Wars franchise will now have a three-table pack available for the very popular XBLA pinball title. The tables, titled "Star Wars Episode V : The Empire Strikes Back", "Boba Fett", and "Star Wars: The Clone Wars", will each feature "a different iconic moment from the Star Wars universe, with interactive 3D characters, and unique gameplay".
[...]
Though no exact date was given, the "Star Wars Pinball" pack for Pinball FX2 is due to come out some time this month for the Xbox LIVE Arcade and Win 8.
http://www.trueachievements.com/n12189/star-wars-pinball-coming-to-pinball-fx-2.htm
 
Also bei mir ruckelt nichts. (nur einmal kurz, weiß aber nicht mehr welcher Tisch)
Der Boba Fett Tisch ist richtig gut, direkt 25 mio gemacht.
Der Clone Wars Tisch ist etwas unübersichtlich, weil zu überladen. Lässt sich aber auch leicht Punkte machen.
Der Episode V Tisch gefällt mir persönlich am besten, weil es direkt das gute alte Star Wars Flair hat. Allerdings habe ich ausgerechnet bei meinem favourite den Dreh noch nicht raus und bislang nur 5 mio erzielt. Da hab ich den Dreh noch nicht raus.
Unterm Strich einer der geileren DLCs, lohnt trotzt des hohen Preises :dhoch:
 
Also bei mir auf Xbox ruckelt auch nix.
Auf Clone Wars hab ich bis jetzt die meisten Punkte gemacht (25Mio).

Aber wenn ich die Highscores von den anderen sehe mit 407Mios xD

Gefallen tun mir alle drei Tische.
 
Zurück
Oben