Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe es is okay, dass ich euch alle mal adde??

Das Flippern kann beginnen :headbang:

PS: Die MArvel-Sammlungen hab ich nicht genommen, ist mir zu "langweilig" für 800 Points diese ganzen Superhelden ^^

Kommt übrigens noch ein neuer Marvel-Tisch:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pagIdnHDXWg&feature=youtu.be[/vid]

+ Civil War Tisch
+ Dr. Strange Tisch

(steht in der GameInformer)

Pasha ist ja mal nur noch genial!
Ich muss mich gerade dazu zwingen, dass ich aufhöre und für die Uni lerne :ugly:

Ich meine, ich bin alles andere als ein Pinball-Profi. Stehe gerade bei 31 Millionen auf dem Tisch und das meiste raffe ich da auch noch nicht, aber irgendwie "flutscht" es :D

Wenn sich das Buch öffnet muss ich ja angeblich in die Oase oder in den Tempel (?) schießen, um die Geschichte zu starten...nur... Wo finde ich die beiden Sachen denn?!

Oh mann, 117 Millionen bei "Sorcers Lair". Keine Ahnung, ob das viel ist, aber jetzt glühen mir die Finger.

Und ich hab keine Ahnung, wie ich das geschafft habe :ugly:
Der zweite Versuch stand dann bei knapp 60 Mio und ich hab eigentlich genauso lange gespielt.

Der Tisch ist einfach zu geil und es gibt richtig viele Optionen.

Ich hätt mal ne richtig gute Idee für nen Tisch: Nightmare before Christmas.

Ich glaube, da ließe sich gut was draus machen. Schade, dass wieder so viele Marvel-Tische kommen.

Irgendwann dürfte auch genug sein. Wobei ich mir sicherlich das erste Pack mit dem Blade-Tisch kaufen werde. Gefällt mir doch ganz gut.
Das zweite Pack eher weniger. Da sticht imo nur Ghost Rider heraus.

Also "Secrets of the deep" ist echt der einzige Tisch, den ich total kacke finde. Nicht, weil er schlecht gemacht ist, sondern weil ich absolut keinen Schimmer habe, was ich da machen muss, um irgendwie Punkte zu erzielen.

Ich hab rechts ne kleine Kanone, die irgendwo hinschießt wenn ich drücke--> wozu?
Oben kann ich gegen Ziele ballern, die verschwinden, dann kommen neue--> hä?
Oben rechts (ziemlich versteckt) kann man verschiedene Aufgaben aktivieren

Und sonst?

Ich ab keine Ahnung. Der ball irrt bei diesem Tisch einfach nur durch die Gegend. Find ich echt frustrierend. Ich finde da keinen Zugang.

Hab jetzt auch mal das erste Marvel-Paket gekauft. Wirklich sehr schön. Iron Man sagt mir im Moment am wenigsten zu. Keine Ahnung, warum, aber an dem Tisch fliegt meine Kugel so oft ins Aus...unglaublich :skep:
Blade ist einfach nur spaßig und hat ne klasse Atmosphäre.
Spiderman auch ganz witzig. Das Vertauschen der Flippertasten :schreck:
Wolverine find ich auch ziemlich gut, da sehr übersichtlich. Kann man bestimmt auch viele Punkte holen. Leider hier fast dasselbe Problem wie mit Iron Man: Meine Kugel ist ziemlich schnell out :ugly:
Aber ich spiel die Tische ja auch erst seit ner Stunde oder so.

Insgesamt komme ich bisher mit folgenden Tischen GAR NICHT klar:

Nightmare Mansion --- Wie soll man da bitte Punkte holen???? :staun:
Rome --- Viel zu schnell und zu viel los ^^
Secrets of the deep --- da reiße ich immer noch gar nix, verstehe den Tisch nicht
Iron Man --- s.o.

die amis haben schon die avenger-tische auf dem marktplatz, gerade wollte einer mit mir spielen und hat sich gewundert, dass wir es noch nicht haben...

naja, ist ja schliesslich erst dienstag, mal sehen wie es am mittwoch aussieht :)

Zurück
Oben