Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find den Tisch richtig gut, passt halt sehr gut zum Titel "Paranormal".

Anderes Thema, hab gestern einfach mal die Bestenlisten durchstöbert. Was geht denn da auf "Spiderman" ab. 3+ Billion Punkte der Erstplatzierte. :ugly:
 
Ich kann mich irgendwie mit der Physik der neuen Tische nicht mehr anfreunden, die Kugel kommt mir vor, als würde sie entweder aus Gummi bestehen oder von einem seltsamen Magnetfeld abgebremst werden. Die alten Tische wie Nightmare Mansion sind da deutlich besser. Habt ihr denselben Eindruck?
 
ich finde den paranormal-tisch recht anspruchsvoll, aber langsam bekomme ich das gefühl dafür...
leider habe ich da den gleichen bug wie auf captain america, wenn die kugel zu dem rechten oberen schlagarm rollt, verlangsammt sie sich für ein bruchteil einer sekunde kurz davor. nervig ohne ende...
 
Also mir macht Williams Pinball Classics mehr Spaß. Aus dem einfachen Grund: Weil man da an tatsächlich existierenden Tischen spielt. Bei Pinball FX merke ich halt, dass die Tische für ein Videospiel entworfen wurden. Wenn dir das nicht so wichtig ist, dann bist du bei Pinball FX sehr gut aufgehoben.

imageview.php
 
Zurück
Oben