Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rome ist mal der hammer. wenn man da nicht irgenwas aktiviert kommt da ja mit stundenlangen geflippere gerade mal auf 100.000 punkte.

secrets of the deep hat mir mein kollege 36.000.000 um die ohren gehauen. ich war vorher ganz stolz auf meine 28.000.000 :(

aber danke für die wahrnung, da werde ich mal einen weiten bogen um pöldi und eiskalt machen :grins:
 
tastepolice schrieb:
rome ist mal der hammer. wenn man da nicht irgenwas aktiviert kommt da ja mit stundenlangen geflippere gerade mal auf 100.000 punkte.

secrets of the deep hat mir mein kollege 36.000.000 um die ohren gehauen. ich war vorher ganz stolz auf meine 28.000.000 :(

aber danke für die wahrnung, da werde ich mal einen weiten bogen um pöldi und eiskalt machen :grins:


So schlimm bin ich nun auch wieder nicht :heul:
 
:?

hab jetzt ne magierpunktzahl von über 6000, dann kam ne meldung dass ich ne avatarbelohnung freigeschaltet hab, aber irgendwie kann ich die nicht anziehen (ist wohl ein t-shirt)

hat das problem noch jemand anders? :traurig:
 
wie kommt ihr auf 8 neue tische? es sind doch nur die 4 aus dem kern-paket, oder ist mir da was entgangen?

ich habe sie heute endlich auch angespielt, rome gefällt mir am besten...
aber auch die alten haben einen neuen grafik-schliff verpasst bekommen, die farben wirken irgendwie wärmer, stechen nicht mehr so grell in die augen.
was mich stört: man kann nicht mehr die punkte-anzeige minimieren, für meinen geschmack ist sie viel zu gross...

und über pöldis scores werde ich mich nicht äussern, das macht mich zutiefst depressiv ;)
 
frisell schrieb:
und über pöldis scores werde ich mich nicht äussern, das macht mich zutiefst depressiv ;)

Same here, habe schon kurz überlegt Ihn aus meiner Friendslist zu kicken, damit es wenigstens noch etwas Spaß macht.....;)


@megachri

Klamotten sind gefixt und verfügbar :)
 
Attendorner schrieb:
Same here, habe schon kurz überlegt Ihn aus meiner Friendslist zu kicken, damit es wenigstens noch etwas Spaß macht.....;)
und dann ist dir eingefallen, dass du auf einen Schlag die Hälfte deiner Wizard Points verlieren würdest :p

Edit:
So richtige Überpunktzahlen sind ja noch gar nicht dabei. Alles noch im machbaren Bereich - haut rein :)
 
Attendorner schrieb:
Same here, habe schon kurz überlegt Ihn aus meiner Friendslist zu kicken, damit es wenigstens noch etwas Spaß macht.....;)

gerade du musst sowas sagen :lol:
du bist immer auf der 2-ten stelle;)

seitdem ich gestern die neue tische gespielt habe ist pinball wieder auf platz 1 meiner playlist, ausnahmsweise "beste pinball aller zeiten"- spruch ist kein werbe gequatsche, sondern es stimmt tatsächlich :dhoch:
 
frisell schrieb:
gerade du musst sowas sagen :lol:
du bist immer auf der 2-ten stelle;)

Das ist der Ehrgeiz. :D
Ich will den Pöldi wenigstens auf einem Tisch schlagen! Beim Buccaneer Tisch hätte es fast geklappt, da haben nur 144k gefehlt :motz:
Das er auf Lebenszeit die Krone auf hat, da habe ich mich schon fast dran gewöhnt :kaffee:
 
Attendorner schrieb:
frisell schrieb:
und über pöldis scores werde ich mich nicht äussern, das macht mich zutiefst depressiv ;)

Same here, habe schon kurz überlegt Ihn aus meiner Friendslist zu kicken, damit es wenigstens noch etwas Spaß macht.....;)


@megachri

Klamotten sind gefixt und verfügbar :)

danke für die info... werd ich heut abend direkt mal gucken :hurra:

ich hab auch so nen netten kandidaten in der freundesliste, der mich sogar anschreibt um mir zu sagen, dass er meine punktzahl übertroffen hat :klopf:

aber spätestens, wenn mein nachbar das game hat, seh ich eh kein land mehr...
 
frisell schrieb:
wie kommt ihr auf 8 neue tische? es sind doch nur die 4 aus dem kern-paket, oder ist mir da was entgangen?

ich habe sie heute endlich auch angespielt, rome gefällt mir am besten...
aber auch die alten haben einen neuen grafik-schliff verpasst bekommen, die farben wirken irgendwie wärmer, stechen nicht mehr so grell in die augen.
was mich stört: man kann nicht mehr die punkte-anzeige minimieren, für meinen geschmack ist sie viel zu gross...

Es sind nur 4 neue hinzugekommen, der Rest ist alt, waren extra Tische zum kaufen.

Punkte anzeige kann man minimieren und auch wählen in welchen Eck und welche Farbe die Anzeige haben soll.Und das für jeden Tisch extra.
 
Eiskalt schrieb:
Punkte anzeige kann man minimieren und auch wählen in welchen Eck und welche Farbe die Anzeige haben soll.Und das für jeden Tisch extra.

ich weiss, in den optionen.
in dem alten spiel konnte man es einfach mit dem linken ministick während des spielens machen, deswegen bin ich nicht gleich drauf gekommen in den optionen nachzuschauen :)
 
Zurück
Oben