Wie sind denn die 4 neuen Tische so?
Ich hab´s mir auch schon runtergeladen, komme aber erst am WE zum Zocken...
Muß man für die alten Tische neue Highscores aufstellen, oder werden die alten übernommen??
Gruß
Darky
Ich hab´s mir auch schon runtergeladen, komme aber erst am WE zum Zocken...

Muß man für die alten Tische neue Highscores aufstellen, oder werden die alten übernommen??
Gruß
Darky






