Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Pinball FX 2 - Bethesda Pinball angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sind denn die 4 neuen Tische so?
Ich hab´s mir auch schon runtergeladen, komme aber erst am WE zum Zocken...:roll:
Muß man für die alten Tische neue Highscores aufstellen, oder werden die alten übernommen??

Gruß
Darky
 
Highscores der alten Tische werden nicht übernommen. Dafür gibts neue Achievments für die alten. Aber einige Features der neuen Tische gibts nicht mit den alten (kein Splitscreen Duellmodus, bei den neuen werden die erhaltenen Punkte direkt angezeigt, bei den alten nicht).

Und es sind acht neue Tische. Vier im Paket des "Kern" Downloads und vier weitere, die einzeln gekauft werden können. Man kann sich alle Tische als Demo anschauen bevor man sie kauft. Das gilt übrigens auch für die Tische aus Teil 1 :)

Gruß
Jason
 
The Schenckman schrieb:
Grad am saugen.
Wer noch Platz hat in der FL bitte adden.

hab noch platz... :)

... anfrage gesendet...

hatte ja das original FX schon und hab mir gestern kostenlos FX2 und die alten tische gezogen... geilomat... die sind aber teilweise ein stück schwerer als vorher...

mein liebling: excalibur... der macht richtig laune, wenn man den mal gerafft hat...

wo ich aber gar nicht durchsteige: nightmare mansion... raff da irgendwie nicht, wo man da missionen starten kann...
 
Attendorner schrieb:
650 GS gibt es nur, wenn Du alles Tische Dein eigen nennen kannst :D

und man ein echter flipperking ist :grins:

ich bin total verknallt in das game. wie schon in teil 1. es ist echt wahnsinnig was die blöden tische mit ihren sounds und spezialeffekten für eine atmosphere verbreiten. bin auch feuer und flamme für tische mit fantasy setting, wo ich üblicher weise das kotzen bekomme.

richtig geil ist der treasure of the deep tisch und der rome. der mutanten tisch geht mir auf den sack, genauso wie dieses oriental teil.
 
ich habe das Problem, dass ich gar nicht so schnell raffe, was ich eigentlich machen soll :oops:
Bei dem einen Tisch ist plötzlich links oben ein Minispiel wo ich ein U-Boot steuern muss, bei Biolab muss ich diese Kreatur pimpem, beim Pasha-Tisch öffnet sich plötzlich ein zweiter kleiner Flipper, überall laufen Countdowns ab und ich habe keinen Schimmer, was ich eigentlich treffen muss :ugly:
 
brabbijt schrieb:
so geht es mir auch :D

Dann bin ich ja etwas beruhigt :D

Kann man so etwas eigentlich irgendwo nachlesen :?
Es ist wirklich furchtbar, beim Pasha-Tisch öffnet sich so eine Buch und dann immer diese Stimme, dass man sich doch bitte beeilen soll, da das Buch gleich wieder schließt :I
Bei dem gleichen Tisch stand ich plötzlich vor so einem Basarhäuschen und wusste nicht was ich machen soll. Beim Biolab zoomt die Kamera ab und an auf diese Kreatur in dem Reagenzglas unter dem sich irgendwelche Symbole rotieren und man was wählen soll usw. usw.
Ich habe nie die Zeit so schnell zu lesen was man eigentlich machen muss, was echt schade ist, da das ja meistens für die Erfolge relevant ist und fette High-Scores bringt :I
 
nachlesen kannst das eigentlich nur im spiel selbst...

beim excalibur tisch hab ich etliche spiele gemacht (und natürlich bälle verloren) wo ich nur auf die dot matrix geachtet hab, um zu sehen, was ich überhaupt machen muss... aber dafür macht der tisch jetzt umso mehr spaß, da ich weiß, was ich wann machen muss... sauschwer, aber auch saugeil...:bier:

hab aber nach wie vor probleme beim agents, street fighter und nightmare mansion tisch, wo ich keine ahnung hab, wie ich die erfolge bekommen soll, bzw. worum es genau geht :D
 
Attendorner schrieb:
brabbijt schrieb:
so geht es mir auch :D

Dann bin ich ja etwas beruhigt :D

Kann man so etwas eigentlich irgendwo nachlesen :?
Es ist wirklich furchtbar, beim Pasha-Tisch öffnet sich so eine Buch und dann immer diese Stimme, dass man sich doch bitte beeilen soll, da das Buch gleich wieder schließt :I
Bei dem gleichen Tisch stand ich plötzlich vor so einem Basarhäuschen und wusste nicht was ich machen soll. Beim Biolab zoomt die Kamera ab und an auf diese Kreatur in dem Reagenzglas unter dem sich irgendwelche Symbole rotieren und man was wählen soll usw. usw.
Ich habe nie die Zeit so schnell zu lesen was man eigentlich machen muss, was echt schade ist, da das ja meistens für die Erfolge relevant ist und fette High-Scores bringt :I

hats sich aber wohl mittlerweile erledigt, oder ? :D
 
tastepolice schrieb:
hats sich aber wohl mittlerweile erledigt, oder ? :D

Wie kommst Du darauf :?

Wegen den Erfolgen? Die habe ich mehr durch Zufall geholt als wirklich erspielt.
Nehmen wir mal den Pasha-Tisch als Beispiel. Wenn das Buch offen ist, soll man seine Geschichte wählen - nur wie? Ich habe keinen Schimmer was ich treffen soll. Das gleiche bei den anderen Tischen...Dauernd Countdowns und Hurry-Up und ich den mir nur WTF :I
 
na du hast meine highscore mittlerweile fast bei jedem tisch übertroffen, obwohl meine punkt teilweise gar nicht mal so übel sind ^^

hab noch so nen freak in der liste der mir das leben schwer macht. aber bei secrets of deep, rome und den alientisch werde ich zurück schlagen, die tisch beanspruche ich für mich :klopf:
 
tastepolice schrieb:
hab noch so nen freak in der liste der mir das leben schwer macht. aber bei secrets of deep, rome und den alientisch werde ich zurück schlagen, die tisch beanspruche ich für mich :klopf:

Ach so :D
Gestern als ich mich bei Live anmeldete, hatte ich eine Nachricht. Die war natürlich von dem verrückten Pöldi, welcher meinen Highscore auf dem "Secrets of the Deep" Tisch nahezu pulverisiert hatte.
Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen :klopf:
Beim Rome Tisch hat das auch ganz gut geklappt, aber die anderen drei neuen werden noch ne Zeit brauchen bis ich die gerafft habe.
Pervers ist aber auch Kollege Eiskalt hier aus dem Forum. Ich bin schon froh, wenn ich ein zehntel seiner Highscores schaffe :staun:
 
Zurück
Oben