Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie hier und was soll ich sagen... es ist einfach viel zu hoch und ist extrem unangenehm zu spielen, das Touchpad erreicht man nicht mehr gut und wirklich Grip kann ich auch nicht entdecken. TOLL!

Hab sie hier und was soll ich sagen... es ist einfach viel zu hoch und ist extrem unangenehm zu spielen, das Touchpad erreicht man nicht mehr gut und wirklich Grip kann ich auch nicht entdecken. TOLL!
Hast du die überhaupt mal ein paar Stunden getestet? Das die erstmal ungewohnt sind, keine Frage, hab gestern mal ohne gespielt, nach längerer Zeit, und komme da gar nicht mehr klar, müsst ich mich sicher auch erst wieder ein paar Stunden umgewöhnen =)

Ich hab die Freek CQC und bin total begeistert. Grade bei FPS auf der PS4 ein echter Gewinn.
![]()
Noch ein Grund mehr, die Dinger zu meiden.Wie gesagt die Dinger sind der Knaller! Mein Kumpel und Ich schwören darauf. Die Sticks fühlen sich dadurch etwas mehr nach dem Xbox360 Pad an. Das Pad passt so auch noch in die Ladestation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen