Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Pimpe dein PS4 Pad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass sich so viele dazu hinreißen lassen, Geld für so nen hässlichen Schrott auszugeben, nur weil Sony es nicht packt, die sticks ordentlich zu beschichten.

Vorteil: die Wirtschaft wird angekurbelt.
Nachteil: Sony sieht sich nicht genötigt was zu ändern, da ja eh alle gerne selber nochmal in die Tasche greifen um das zu erreichen, was eigentlich von Anfang an hätte sein sollen -> griffige sticks

Warum hast das nicht früher gesagt?
Bist du zufrieden damit ?
wie viele Paare hast du denn bestellt gehabt, oder hast du diese von HAMA?

Wenn nicht würde ich die nehmen :)
dann bestelle ich die wieder ab, da Lieferzeit eh über ne Woche dauern soll angeblich.

Samstag 25. Januar 2014 - Donnerstag 13. Februar 2014

wie gesagt würde ein paar von dir nehmen, sollte das Angebot noch stehen :)

Habe ich doch auf der vorherigen Seite. :P

Habe mir vier bestellt, weil der Preis sehr niedrig war, aber die Versandkosten relativ hoch. Habe die auf ebay bestellt. Dürften die gleichen sein.

So richtig zufrieden bin ich nicht. Das ist an sich relativ rutschiges Gummi (definitiv rutschiger als die Originalsticks), aber durch das Profil sind sie letztendlich in Ordnung. Meine originalen Sticks sehen an sich noch ganz gut aus und ich finde sie besser als die Ersatzsticks, aber wenn man da schon zu viel abgerubbelt hat, sind die bestimmt super.

Schick mir einfach deine Adresse per PM.

Ein Paar könnte ich auch noch abgeben! Am besten schnell. Dann verschicke ich die Teile noch heute!

also mein linker stick meines hauptpads ist halt schon sehr glatt geworden, da fehlt halt jetzt schon grip.
So ist es mir auch ergangen.

Nach nur 3 Wochen ist rund 80% des Grips weg und bei Fifa rutsch ich dadurch oft ab... Hab mir am Mittwoch die "FPS Freek Vipr Ultra" dann auch mal bestellt, hier mal ein kleiner Vergleich (Bilder extra etwas größer gelassen):
Anhang anzeigen 9261 Anhang anzeigen 9262

aber sind die nicht viel zu hoch?
Nö, mMn. ist das ergonomisch sogar viel besser. Man braucht ja viel weniger "Kraft" um den Stick zu bewegen, sobald es höher ist. Muss aber mal länger damit zocken um es gescheit zu testen.

Und die grünen wollte ich nicht nehmen weil die nach außen gebogen sind.

downloadfile.jpeg

Da ist aber noch nen Rand drum.

Ich weiß nich, bevor ich mir so Aufsätze bestell (die mir alle viel zu hoch erscheinen), zock ich lieber aufm reinen Kunnststoff der Original-Sticks..
(falls es bei mir mal soweit runtergerubbelt sein sollte)

Auf meim PS3 Pad hab ich die Dinger von Hama, um ne Kuhle zu haben. Aber auch damit hab ich nich das ideale Feeling. Obwohl die nur max. 5mm auftragen.

Zurück
Oben