pil schrieb:
Klar, und in Berlin konnte man sehr deutlich sehen, welche Leute das waren. Solche Arschlöcher. Meine Mutter wird teilweise nicht mal von nem Taxifahrer mitgenommen trotz Maulkorbes. Dabei tut der keiner Seele was und würde das auch nie tun da ganz normal erzogen. Von Natur aus sind die ja wirklich extrem Lieb und Menschenfreundlich.
Ein Jammer!
Tolles Video, und der Hund ist der heimliche Star! Außerdem ist der Hund nicht hässlich. Ich finde der schaut so lieb aus, die grundlegende Meinung die sehen gefährlich aus kommt doch nur durch die beschissenen Medien, die diese Rasse zu brutalen Killern erklärt hat. Wo sieht ein Schäferhund denn weniger gefährlich aus?? Ungefährlich sehen nur Pudel, Chihuahuas, Dackel und der Spitz aus.
Außerdem darf man nie vergessen dass es Halter gibt die die völlig falsch abrichten. Trotzdem ist jedes Tier erstmal unberechenbar, mein kleiner (und doch völlig ungefährlicher) Kater (Gott hab ihn selig

) hat mir fast mal ein Auge raus gehauen als er wütend war. Verdammt war das knapp am Auge vorbei.

Aber das ist nun mal die Natur. Trotzdem kann man nicht sagen dieses oder jenes Tier sei gefährlich, vor allem dann nicht wenn der Halter es korrekt hält. Und Katzen sind in dem Zusammenhang eh viel schlechter (bzw. gar nicht) erziehbar.
Der Hund im Video sieht so lieb aus, und wäre ich Gast in deinem Haus hätte ich keinerlei Berührungsängste!
Ich hoffe für dich und deinen Hund dass er noch ein langes und schönes Leben haben wird, auch mit dem Herzfehler.