Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Klar, und in Berlin konnte man sehr deutlich sehen, welche Leute das waren. Solche Arschlöcher. Meine Mutter wird teilweise nicht mal von nem Taxifahrer mitgenommen trotz Maulkorbes. Dabei tut der keiner Seele was und würde das auch nie tun da ganz normal erzogen. Von Natur aus sind die ja wirklich extrem Lieb und Menschenfreundlich.

ist in berlin maulkorp pflicht ?

Den einzigen Hund dieser Rasse, den ich mal kennengelernt habe, der war auch extrem lieb gewesen. Hab mit dem sogar mal besoffen in nem Bett geschlafen. Hat sich ziemlich breit gemacht, das Vieh. Aber wirklich, der konnte keiner Fliege etwas zuleide tun, war immer das Gegenteil von agressiv.

wenn ich nen halter auf der strasse mit so einem hund sehen würde, hätte ich aber auch etwas schiss. weil diese hunde prägen sich als gefährlich bei mir ein.

trotzdem zeigen diese videos ja auch das gegenteil. ganz süß

HiRes schrieb:
Das Video ist super...der Hund aber hässlich. Ich dachte am anfang erst "cool..ein JackRussel" (da haben wir nämlich auch einen)...und dann DAS..

btw: gibts eigentlich nen Haustier-Thread?

Jup
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1396&highlight=haustie

Mittwoch muss ich arbeiten. :D

Achja, danke fürs Lob. Wartet mal ab wenn ich die Canon 7d habe. :grins: Brauch nur ca 2500€-. :traurig: Ich denke, im nächsten Jahr muss ich mir das finanzieren. Dann kann ich hoffentlich mal Geld verdienen damit. Werbung hät ich ja schon Bock, Ideen hab ich genug. :D Musikvideos wären auch geil, muss mal klein anfangen aber ich muss, mich drängts.

pil schrieb:
Klar, und in Berlin konnte man sehr deutlich sehen, welche Leute das waren. Solche Arschlöcher. Meine Mutter wird teilweise nicht mal von nem Taxifahrer mitgenommen trotz Maulkorbes. Dabei tut der keiner Seele was und würde das auch nie tun da ganz normal erzogen. Von Natur aus sind die ja wirklich extrem Lieb und Menschenfreundlich.

Ein Jammer! :nein:

Tolles Video, und der Hund ist der heimliche Star! Außerdem ist der Hund nicht hässlich. Ich finde der schaut so lieb aus, die grundlegende Meinung die sehen gefährlich aus kommt doch nur durch die beschissenen Medien, die diese Rasse zu brutalen Killern erklärt hat. Wo sieht ein Schäferhund denn weniger gefährlich aus?? Ungefährlich sehen nur Pudel, Chihuahuas, Dackel und der Spitz aus. :D

Außerdem darf man nie vergessen dass es Halter gibt die die völlig falsch abrichten. Trotzdem ist jedes Tier erstmal unberechenbar, mein kleiner (und doch völlig ungefährlicher) Kater (Gott hab ihn selig :traurig: ) hat mir fast mal ein Auge raus gehauen als er wütend war. Verdammt war das knapp am Auge vorbei. :skep: Aber das ist nun mal die Natur. Trotzdem kann man nicht sagen dieses oder jenes Tier sei gefährlich, vor allem dann nicht wenn der Halter es korrekt hält. Und Katzen sind in dem Zusammenhang eh viel schlechter (bzw. gar nicht) erziehbar. :D

Der Hund im Video sieht so lieb aus, und wäre ich Gast in deinem Haus hätte ich keinerlei Berührungsängste!

Ich hoffe für dich und deinen Hund dass er noch ein langes und schönes Leben haben wird, auch mit dem Herzfehler. :)

pil hat doch seinen rechten Arm im Kosovokrieg verloren und nun so ein Metallding an der Stelle, wie Kaptain Hook, nur moderner. Da kann er die Cam andocken und prima schwenken. ;)

Es steht in den Videos dabei er hat eine Glidecam

http://www.marcotec-shop.de/de/products/cat_333/detail_2334.htm

schau dir das geile Video mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=2VFAfOuPLOU

@Pil warst du Mittwochs oder Freitags auch auf der Camescom?

Gruss
TK

The perfect Dark schrieb:
pedobear bei 2:22 :lachweg:

:ugly:

Ich war am Freitag und Samstag auf der GC. Am Samstag war aber leider die Cam erst mal defekt, sonst hätte ich ja noch mehr drehen können.

@urgs

:lachweg:

Momentan sitz ich an nem ziemlich langem Video, heiliger Fuck, mach ich im Leben nicht mehr, wenn ich dafür nix bekomme aber ist halt für Paps. Das nächste darf er trotzdem bezahlen wenn ich da 50 Stunden dran sitze. :D Diese Woche muss ich dann endlich den neuen Rechner kaufen, das spart mir dann Zeit und ich kann sauberer arbeiten. :hurra:

Achja Urgs, wie wärs mit ner Canon HV20 für dich'? Die bekommst du gebraucht schon recht günstig. Sisaya hat jetzt auch eine gekauft, mal fragen, ob sie damit zufrieden ist. HV30 wäre auch ok aber die bekommt man nicht so günstig, genauso wie meine Cam. Man muss halt wissen, dass Schnitt und Postpro erst dem Video den Glanz gibt. Da kann man schon viel rausholen, vor allem halt an der Bildquali.

Kauf dir auf jeden Fall ein Band System. Klar, neu ist da besser. Hauptdefekte tauchen am Laufwerk auf. Vorteil: Bänder sind günstig, die muss man nicht mal auf den PC bringen sondern kannst auch so archivieren. HDV ist mpeg2, damit sollte man keine Probs haben die zu schneiden. Im Gegensatz zu den AVCHD was ich def. meiden würde.

Zurück
Oben