Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Eine Runde Mitleid...... für Mailand, Champanger und Kavierhäppchen.......Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Runde Mitleid...... für Mailand, Champanger und Kavierhäppchen.......Schnitzelbrötchen schrieb:Eine Runde Mitleid...... für Mailand, Champanger und Kavierhäppchen.......

Schnitzelbrötchen schrieb:Eine Runde Mitleid...... für Mailand, Champanger und Kavierhäppchen.......
Dafür hab ich ne ganz nette Ausrüstung zur Zeit, freu mich schon auf meinen motor betriebenen Slider, das wird dann noch mal fett. Kauf mir noch einen zweiten Body meiner GH2 und dann brauch ich mal ne neue Tasche. 
Pixelblut schrieb:Autos und Slomos gehören einfach zusammen.

Ryuu schrieb:Pil war ja auch der Erste, der sowas gemacht hat.

Urgs schrieb:Das nicht, aber pil hat es hierzulande "mainstream" gemacht. Ich hab z.B. nen Kumpel, der versucht jetzt mit seiner Cam Tiltshift-Fotos zu machen und erklärt mir, dass er damit den Little Big-Berlin-Effekt meint.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen