Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil, Pil, Respekt!

Wie hast Du diese Slow-Motions hinbekommen? Schreibst ja, dass alles mit 24fps aufgenommen wurde. Müsste das dann nicht mehr "nachziehen"/"ruckeln"?

Das macht man mit Twixtor, einem der coolsten Effekt Filter ever. Kostet ja auch ein kleines Vermögen aber man kommt nicht drum rum. Generell kostet das alles sau viel Geld aber ich generiere ja auch zur Zeit, ich investiere fast alles was ich damit verdiene. :ugly: Dafür hab ich ne ganz nette Ausrüstung zur Zeit, freu mich schon auf meinen motor betriebenen Slider, das wird dann noch mal fett. Kauf mir noch einen zweiten Body meiner GH2 und dann brauch ich mal ne neue Tasche. :ugly:

Krass, was so ein Effekt da rausholen kann. Aber 600 € (wenn ich da richtig geschaut habe) sind ist ja auch schon ne Stange. Und womit hast du diese motion tracked Schriften gemacht? Auf jeden Fall toll, wirklich :)

Es kostet die Hälfte nur, zumindest für Vegas, ist aber ein Effekt der sehr hilfreich ist und zugleich einen Trend bedient der auch gewünscht ist, also bei mir wars regelrecht ein Auftrag diese Slomos einzubauen und den Kunden flasht es zugleich, beim nächsten Video hab ich ne Drifteinlage, da kommt der Effekt auch geil. Die Schriften sind nur mit der Hand getrackt, mir fehlt nach wie vor so ein Filter.

Es gibt Effekte wo ich den Preis dafür nicht nachvollziehen kann, aber Twixtor ist im Vergleich zu so einer speziellen Slowmotion HD Cam fast schon umsonst. Ich mache z.Z. meine ersten Schritte damit. Autos und Slomos gehören einfach zusammen. Übrigens sehr geiles Video Pil. :dhoch:

Das nicht, aber pil hat es hierzulande "mainstream" gemacht. Ich hab z.B. nen Kumpel, der versucht jetzt mit seiner Cam Tiltshift-Fotos zu machen und erklärt mir, dass er damit den Little Big-Berlin-Effekt meint. :ugly:

Urgs schrieb:
Das nicht, aber pil hat es hierzulande "mainstream" gemacht. Ich hab z.B. nen Kumpel, der versucht jetzt mit seiner Cam Tiltshift-Fotos zu machen und erklärt mir, dass er damit den Little Big-Berlin-Effekt meint. :ugly:

Tjo, hat Pil eigentlich schon so viele PR-Millionen, dass er nicht mehr arbeiten muss?

Zurück
Oben