G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
is das der neue spam thread oder was... *Pulle in den raum werf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Samstrike 68 schrieb:Vor nicht allzu langer Zeit bist Du völlig unvoreingenommen an die Sache ran gegangen, jetzt scheint die Erwartungshaltung eine völlig andere zu sein.
Geld spielte nie eine Rolle und steht nun ganz oben auf der Liste. Irgendwie Schade aber andersherum natürlich auch verständlich.
Ein Schwabe macht noch keinen Sommer würde ich sagen aber Du hast ja noch andere Dinge am laufen die sicher was abwerfen.
Will heißen, Geld / Erfolg scheint jeden Menschen zu verändern.
Und nun den Thread Titel umändern in "Pil, bleib wie Du warst!"![]()

Samstrike 68 schrieb:Völlig Verständlich Chri, ich habe Pil aber irgendwie anders in Erinnerung.
Geht jetzt auch nicht allein um das Berlin Video und die letzten Postings hier.
Wäre nur Schade wenn ein Bodenständiger Typ wie Pil sich so schnell verändert.
Aber ich hoffe er meint es eher im Spaß.
pil schrieb:Ich seh das ja auch als Werbung und freu mich natürlich trotzdem wenn die Leute meinen Film zeigen wollen oder überhaupt, dass mein Filmchen als Vorzeige Tiltshift Film betrachtet wird, als ob es "das Original" wäre und der Rest sich an meinem messen muss.![]()
Mir gehts in erster Linie um solche Filmwettbewerbe die vom Staat und der Stadt Berlin gefördert wird, wo es um die Würdigung der besten Videos geht die im Netz erfolgreich sind und dann gewinnt im Berlin Award ein kommerzieller Computerfilm der nicht mal auf nicht mal 1% meiner Views erreicht hat, der mit Berlin nichts zu tun hat außer dass das Studio hier anwesend ist und es gewinnt nicht der Film der kostenlos in der Freizeit entstanden ist und mit Sicherheit der Thematik Berlin um einiges Näher steht als ein Animationsfilm über den Menschen. Überhaupt gabs dort eigene Kathegorien dafür und die hatten fast nur Animekacke gezeigt, da ist es doch auch nicht zu viel verlangt wenn so ein Berlin Film wie meiner gewürdigt und gefördert wird, nicht ein Film der mit 10000€ Software entstanden ist.

Ich glaub auch. Ich fand die Präsentation dort halt schäbig, den Anifilm zeigen sie 6 Minuten lang und meinen brechen sie nach 1 Minute ab wenn überhaupt.
Das ist echt schwach gemacht, sorry. Ich wäre ja sofort aufgestanden und gegangen wenn ich das live gesehen hätte, das macht man so doch nicht. So geht man auch mit Kunst nicht um, das hätten die fairer machen müssen.So schade es ist, dass du nicht gewonnen hast, aber das sollte keine Rolle spielen! Viel gutes geht auch einfach unter, von dem her haben die Views keine große Aussagekraft.. vor allem wenn du mal bei youtube schaust was da alles mehr Views hat als dein Film obwohl es der totale Dreck ist.pil schrieb:..dann gewinnt im Berlin Award ein kommerzieller Computerfilm der nicht mal auf nicht mal 1% meiner Views erreicht hat.
pil schrieb:Hier passt mein Video am besten rein.
[vid]http://vimeo.com/25474377[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen