Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Warum biste eigentlich nicht hin pil? Oder haste gar nicht erst ne Einladung bekommen?

Ich muss für AMG was hochladen und fertig schneiden, keine Zeit für so was. :ugly: Ne echt, muss bis morgen was abliefern was ziemlich viel wichtiger ist als das hier. Und meinen Film nur 1 Minute zeigen ist ne Frechheit. :ugly:

Cycron versucht mich um den Finger zu wickeln und abzuschleppen. <3

Ich frag mich grad, ob das die Afterparty ist und obwohl keiner mehr da ist, lassen sie die Band halt spielen, weil sie sie bezahlt haben. :ulgy:

Tja, so isses pil.

"Jeder kann reich werden, aber nicht alle"

Hoffe mal, dass du in zukunft zu dem "Jeder" gehörst. Während ich mit meiner Professur in der Uni hocke..:gerri:

Mal gucken was der AMG Chef zu meinen Videos sagt. :ugly: Wenn dem meine Making ofs nicht gefallen wars das mit Karriere. :lol:

Ja fikka. Klar, fast nicht anders zu erwarten, wieso sollte ich auch nen Berlin Award bekommen für das erfolgreichste Berlin Video der letzten Jahre? Wie komm ich nur drauf.

JNe ich muss leider gerase cutten weil ich das noch rendern muss ums dann nochmal zu rendern wegen dem grading. Und ich bin etwas betrunken und muss das unebdingt heute noch ohne Pimmel Pic online setzen, also besser ich werd nicht total betrunken. :ugly:

Cloud Strife schrieb:
Cycron versucht mich um den Finger zu wickeln und abzuschleppen. <3

Ich frag mich grad, ob das die Afterparty ist und obwohl keiner mehr da ist, lassen sie die Band halt spielen, weil sie sie bezahlt haben. :ulgy:

ich versuchs :ugly::ugly:

pil schrieb:
JNe ich muss leider gerase cutten weil ich das noch rendern muss ums dann nochmal zu rendern wegen dem grading. Und ich bin etwas betrunken und muss das unebdingt heute noch ohne Pimmel Pic online setzen, also besser ich werd nicht total betrunken. :ugly:

Da sachste was, hab nur noch 2 0,33 Pils hier aber das reicht nicht um besoffen zu werden. Ansich sollte ich Fallout weiterzocken aber nach dem stressigen Tag bin ich zu sehr im Sack und hab eher Bock auf Serien gucken. Nur reichen dafür die 2 Pils nicht aus, kein Bock zur Tanke zu fahren :waah:

Zurück
Oben