Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil - RESPEKT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste meinen Bulli damals auch einschläfern lassen, man kann nur froh sein wenn man nicht selber zum Arzt muss und diesen Schritt jemand anders übernimmt.

Tut schon ziemlich weh, Bullis sind so eigen und anders als alles andere was ich vorher kennen gelernt habe, umso schlimmer der Verlust. :heul:

Jetzt gibts noch die Kira, mein Avatar auch, und wenn die nicht mehr ist, kommt ein neuer. :hurra: Man freu ich mich dann auf den neuen Kerl oder die neue Dame. :hurra: Wobei meine Mom ja mal eine hatte, die hat mich gehasst, bei nem Bulli irgendwie zum Nachteil :gerri:

pil schrieb:
Ich hab ja einen eigenen Thread , ganz vergessen. :ugly:

little_big_berlin_1.jpg

http://www.vimeo.com/14014317

Diese Nacht schaff ich mit meinem Little Big Berlin die 100000 Views und das nach 16 Tagen. :ugly: Ich glaube ich darf darauf schon etwas stolz sein bzw. bin es. Noch cooler finde ich natürlich die ganzen Likes, momentan lieg ich bei 778, das sind quasi Ritterschläge und ein like zu bekommen ist wirklich schwer bei Vimeo. Mein Video gehört jetzt schon zu den erfolgreichsten Tilt Shift Videos, schon geil bei einem so kleinen Einsatz und dem Benutzen einer herkömmlichen Kamera, die ganzen Top Videos wurden mit einer DSLR gedreht oder gar mit einem echten Tilt Shift Objektiv aufgenommen.

Wollt ich nur mal mit euch teilen. :oops: Familie eben. :D

200.000 Views geschafft. :ugly: So nach 3 Wochen. :D Bald werd ich vielleicht wieder im TV sein, sogar mit Interview, mal gucken. :D Berliner Sender dann aber. Likes hab ich über 1400 mittlerweile, voll ok, somit gehört meines auch zu den bislang erfolgreichsten Tilt Shift Videos auf Vimeo dazu. Schon geil für ein Erstlingswerk.

Respekt, Respekt Pil, habe ja sofort gesagt Du sollst damit zur Stadt Berlin und denen das als Werbevideo verkaufen !
Das Teil ist echt Super geworden und es lebt im Gegensatz zu vielen anderen Videos.

Ich bin mir sicher das Du bald daraus was berufliches machst und den Kino Job an den Nagel hägst, wollen wir wetten ? ;-)

Logo-Pilpop.jpg

Sehr sehr geil!!!
Die Locations sind super ausgewählt.

Erinnert mit total an das hier:
http://fokussiert.com/2010/02/26/tiltshift-film-the-sandpit-miniatur-new-york-in-35000-bildern/

Witzig sind die Anfragen aus dem Ausland, heute wurde ich von einer Produzentin gefragt, ob ich nicht ab und an nach Paris kommen würde. :ugly: Ja klar, logisch, liegt fast auf dem Weg. :lol: Wenn ich mit meinem Fahrrad falsch abbiege, kommts schon mal vor dass ich dort lande. :D

pil schrieb:
Witzig sind die Anfragen aus dem Ausland, heute wurde ich von einer Produzentin gefragt, ob ich nicht ab und an nach Paris kommen würde. :ugly: Ja klar, logisch, liegt fast auf dem Weg. :lol: Wenn ich mit meinem Fahrrad falsch abbiege, kommts schon mal vor dass ich dort lande. :D

Sie zahlt Dir garantiert den Flug und wer weiß ob sie nicht auch noch Attraktiv ist ? :D

the-representative-of-french-girls-laetitia-casta.jpg

Lass dir solche Angebote doch nicht entgehen man(n).

Zurück
Oben