Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Vielleicht hats ja doch Spaß gemacht, ich werd mir sicherlich nix einreden um das zu erklären. Mir kommts so vor als müsste man das um nicht wieder anzufangen. Es ist eine Sucht nach Nikotin, das reicht vollkommen aus um das zu verstehen. Alles andere ist Gewohnheit, Routine und Belohnung und Pause in einem. Aber vor allem ist es eben die unterschwellige Suchtbefriedigung an die man jetzt als Raucher sicherlich nie denkt. Ich rauche nicht weils mir ohne besser geht und mir das Nichtrauchen mehr bringt als das Rauchen. Mir reicht das vollkommen und brauch ganz sicher kein Buch das mir irgendwas einreden will was nicht da ist. Rauchen kann Spaß machen, es stinkt auch nur als Nichtraucher.
DaMeep schrieb:pil schrieb:Vielleicht hats ja doch Spaß gemacht, ich werd mir sicherlich nix einreden um das zu erklären. Mir kommts so vor als müsste man das um nicht wieder anzufangen. Es ist eine Sucht nach Nikotin, das reicht vollkommen aus um das zu verstehen. Alles andere ist Gewohnheit, Routine und Belohnung und Pause in einem. Aber vor allem ist es eben die unterschwellige Suchtbefriedigung an die man jetzt als Raucher sicherlich nie denkt. Ich rauche nicht weils mir ohne besser geht und mir das Nichtrauchen mehr bringt als das Rauchen. Mir reicht das vollkommen und brauch ganz sicher kein Buch das mir irgendwas einreden will was nicht da ist. Rauchen kann Spaß machen, es stinkt auch nur als Nichtraucher.
Dann beantworte doch mal meine frage wurum du absichtlich wieder angefangen hast .
Denn das hast du ja alst Nichtraucher getan
Und was genau soll daran "spass machen" ? Da kann nichts drann spass machen .
pil schrieb:Außerdem wollte ich kiffen, das geht nun mal nur mit Tabak
Zerfikka schrieb:Kaffee schmeckt geil, erzähl keine Geschichten![]()
Gerri schrieb:@emKay: Du kiffst und machst dir Sorgen um das ungesunde Zeug in der Zigarette![]()
Gerri schrieb:@emKay: Du kiffst und machst dir Sorgen um das ungesunde Zeug in der Zigarette![]()
eMKay schrieb:pil schrieb:Außerdem wollte ich kiffen, das geht nun mal nur mit Tabak
Wer hat Dir denn das erzählt?
Ich rauche in den seltensten Fällen mit Tabak, weil ich Tabak hasse und mit Tabak schmeckt man es auch gar nicht was man da überhaupt raucht. Dazu stinkt es wie die Pest (eben wie Zigaretten) von dem ganzen ungesunden Zeug im Tabak mal ganz abgesehen.
pil schrieb:Übrigens ist kiffen um ein vielfaches giftiger als ne Zigarette.
Ist Kiffen nun erlaubt oder nicht?
Kiffen an sich war in der BRD nie verboten. Bestraft werden kann laut § 29 Betäubungsmittelgesetz (BtMG), wer illegale Betäubungsmittel (also z.B. Cannabis) "anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt, veräußert, abgibt, sonst in Verkehr bringt, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft." Außerdem sind Besitz, Durchfuhr und einige andere Dinge verboten. Der Konsum kommt jedoch im BtMG nicht vor und ist somit erlaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen