Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carnifexx schrieb:Werd mir jetzt noch eine drehen, die gemütlich im Büro rauchen und dann klopp ich den Tabak in die Tonne!!! Irgendwie freu ich mich drauf.............
Wenn Pil das schafft................![]()
Meine Frese ist nichtrauchen geil.
Ich liebe es mittlerweile.pil schrieb:Carnifexx schrieb:Werd mir jetzt noch eine drehen, die gemütlich im Büro rauchen und dann klopp ich den Tabak in die Tonne!!! Irgendwie freu ich mich drauf.............
Wenn Pil das schafft................![]()
Meine Frese ist nichtrauchen geil.
Ich liebe es mittlerweile.

pil schrieb:Radfahren macht wieder richtig Spaß wenn man auch einen Berg ohne absteigen hoch kommt.![]()

DaMeep schrieb:Jo wenn Typen wie Pil und ich das scheffen , sollte das jeder hinbekommen !
edit
btw. schon 135€ in meiner Nichtraucherdose![]()
DaMeep schrieb:Jop . Das war zwar mehr , aber dafür hab ich ja noch zusatzausgaben für TicTacs und eis , ich bin total auf dem Eistripp zur Zeit![]()

Carnifexx schrieb:So die ersten 24 Std. sind geschafft - Alles halb so schlimm, nur schwindlig ist mir ab und zu![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen