Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zigarren sind aber auch ne nette ausreden nummer . Ich hatte mir das am anfang auch mal überlegt das man ja so eine rauchen könnte . Aber da man die ja nicht auf Lunge raucht zählt das dann ja quasi garnicht also rückfall .
Grade am anfang überlegt man sich so viele metoden der selbstverarschung , ich hätte mir alle aufschreiben sollen :D

btw.
Zigarren hatte ich früher auch gerne geraucht , aber auch nur alle paar wochen mal eine . Das kann ich jezt abe wohl knicken , das Nikotin in den dingern ist ja das selbe da wäre mir die gefahr viel zu groß rückfällig zu werden .

Gestern gabs nur ne Zigarre weils richtig was zu feiern gab. Da wurde auch der 200 € teure Scotch ausgepackt. Die Zigarre hab ich beinahe ganz geraucht. War aber echt keine geiles Gefühl danach. :I

The perfect Dark schrieb:
Ich hab früher mal ne Zigarre geraucht....kubanische. Einmal und nie wieder. Die Magenkrämpfe wünsche ich echt keinem.

Das passiert aber eigentlich nur wenn man inhaliert :?
Ich mochte kubanische zu nem guten single malt ....
*gnah* scheiss thema :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Gestern gabs nur ne Zigarre weils richtig was zu feiern gab. Da wurde auch der 200 € teure Scotch ausgepackt. Die Zigarre hab ich beinahe ganz geraucht. War aber echt keine geiles Gefühl danach. :I

Solange du jezt nicht wieder anfängst ists doch halb so schlimm . Einfach als ausrutscher abhaken und gut is

Cale schrieb:
Zigarrenrauchen ist Genußrauchen, daß zählt nicht. Hier geht's doch darum, von 'ner Sucht wegzukommen :deal:

Ja , da hast du recht . Genauso wie ein guter whisky für den normalmenschen genuss ist , aber ist das auch beim alkoholiker so ? ;)

In den dingern ist numal Nikotin , also genau das zeug nach dem wir süchtig sind .

Naja. Ich hab jetzt eigentlich keine Probleme heute wieder nicht zu rauchen.

Für mich gehört ne Zigarre bei einem besonderen Anlass einfach dazu. :Deal:

Dann haste schwein gehabt , sowas kann auch ordentlich nach hinten losgehen .
Grade erst Montag mit nem Kunden gelabert der genau wegen sowas wieder anfing nachdem er 10Jahre Nichtraucher war .

Beim Zigarrenrauchen bekommt man praktisch kein Nikotin ab, deshalb machen Zigarren ja auch nicht süchtig. Zigaretten und Zigarren kann ma nicht vergleichen. Wenn man allerdings auch beim Passivrauchen schon schwach wird, sollte man es natürlich lassen. Aber das müßt Ihr selber wissen :)

Ich hab gestern Abend ne Zigarre geraucht und direkt gekotzt. War nicht so der Bringer. :ugly:

Also irgendwie widersprichst du dir grade selbst :skep:

Es gehört auch dazu. Trotz allem war mir gestern danach leicht schlecht.

Aber es hat sich voll gelohnt. Und beim nächsten riesen Anlass stech ich mir wieder eine an!

Es gehört auch dazu. Trotz allem war mir gestern danach leicht schlecht.

Aber es hat sich voll gelohnt. Und beim nächsten riesen Anlass stech ich mir wieder eine an!

Dir war schlecht aber es hat sich gelohnt und beim nästen anlass quarzt du wieder eine ? :skep:
Du hast wirklich seltsame vorlieben ! :grins:

Versteh mich nicht falsch , ich will dir ja nicht reinreden . Wenn das bei dir klappt ists ja toll . Aber die Zigarre sollte doch wenigstens schmecken und es sollte einem dabei und danach gut gehen .
Ich hab ja auch gerne mal eine Zigarre geraucht , hätte das aber unterlassen wenn mir danach schlecht geworden wäre :?

Geschmeckt hat sie ja auch. Ne halbe Stunde später war mir schlecht. Wahrscheinlich war der Prengel einfach zu dick. :(

Pussy... :grins:

Hab selbst lange Zeit nur gedreht. Drehen ist awesome!
Sagt die Pussy der nach ner Zigarre schlecht wird :grins:

Was auch geil kommt ist ne Zigarette zu rauchen die schon 1,5Jahre im AUto lag und schön getroknet ist . Die idee der Notkippe war damals ja nicht verkehrt , nur nichtr richtig zuende gedacht , ich dachte meine Lunge stülpt sich nach aussen :lachweg:

Dafür hab ich immer zur Sicherheit ne Schachtel Rothändle in der Feuerwehrjacke. Wenn die Sirene geht vergisst man oft seine Kippen. Und wenn man in der Nähe eines brennenden Hauses steht ist jede andere Marke zu schwach... :grins:

Zurück
Oben