Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ich hab früher mal ne Zigarre geraucht....kubanische. Einmal und nie wieder. Die Magenkrämpfe wünsche ich echt keinem.

Blackacidevil138 schrieb:Gestern gabs nur ne Zigarre weils richtig was zu feiern gab. Da wurde auch der 200 € teure Scotch ausgepackt. Die Zigarre hab ich beinahe ganz geraucht. War aber echt keine geiles Gefühl danach.![]()
Cale schrieb:Zigarrenrauchen ist Genußrauchen, daß zählt nicht. Hier geht's doch darum, von 'ner Sucht wegzukommen![]()
Blackacidevil138 schrieb:Naja. Ich hab jetzt eigentlich keine Probleme heute wieder nicht zu rauchen.
Für mich gehört ne Zigarre bei einem besonderen Anlass einfach dazu.eal:
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab gestern Abend ne Zigarre geraucht und direkt gekotzt. War nicht so der Bringer.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Gestern gabs nur ne Zigarre weils richtig was zu feiern gab. Da wurde auch der 200 € teure Scotch ausgepackt. Die Zigarre hab ich beinahe ganz geraucht. War aber echt keine geiles Gefühl danach.![]()
Also irgendwie widersprichst du dir grade selbstBlackacidevil138 schrieb:Naja. Ich hab jetzt eigentlich keine Probleme heute wieder nicht zu rauchen.
Für mich gehört ne Zigarre bei einem besonderen Anlass einfach dazu.eal:

Blackacidevil138 schrieb:Es gehört auch dazu. Trotz allem war mir gestern danach leicht schlecht.
Aber es hat sich voll gelohnt. Und beim nächsten riesen Anlass stech ich mir wieder eine an!

Blackacidevil138 schrieb:Ne halbe Stunde später war mir schlecht.

Sagt die Pussy der nach ner Zigarre schlecht wirdBlackacidevil138 schrieb:Pussy...
Hab selbst lange Zeit nur gedreht. Drehen ist awesome!

Blackacidevil138 schrieb:Dafür hab ich immer zur Sicherheit ne Schachtel Rothändle in der Feuerwehrjacke. Wenn die Sirene geht vergisst man oft seine Kippen. Und wenn man in der Nähe eines brennenden Hauses steht ist jede andere Marke zu schwach...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen