Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Carnifexx schrieb:
Werd mir jetzt noch eine drehen, die gemütlich im Büro rauchen und dann klopp ich den Tabak in die Tonne!!! Irgendwie freu ich mich drauf.............:D
Wenn Pil das schafft................;)

:ugly: Meine Frese ist nichtrauchen geil. :ugly: Ich liebe es mittlerweile.

pil schrieb:
Carnifexx schrieb:
Werd mir jetzt noch eine drehen, die gemütlich im Büro rauchen und dann klopp ich den Tabak in die Tonne!!! Irgendwie freu ich mich drauf.............:D
Wenn Pil das schafft................;)

:ugly: Meine Frese ist nichtrauchen geil. :ugly: Ich liebe es mittlerweile.

Jo , ich auch einfach ein klasse gefühl .
Aber die gewissheit früher auch so aus dem Mund gerochen zu haben :schreck:

Hab auch 2Kg zugenommen , jezt hab ich normalgewicht :woohoo:

Hab 4 Kilo mittlerweile mehr drauf. :gerri: Jetzt noch weitere 8 und ich wäre zufrieden, wird aber nicht passieren aber die 4 sind schon nicht schlecht. Radfahren macht wieder richtig Spaß wenn man auch einen Berg ohne absteigen hoch kommt. :ugly:

Jau , nochmal 4-5kg könnte ich auch gebrauchen . Mal gucken , wenn nicht ists auch nicht so schlimm , nur abnehmen sollte ich nicht .

Da ich aber keinerlei Sport treibe kann ich nicht sagen ob ich mehr ausdauer oder so habe . Zum Auto und zum Kühlschrank komme ich jedenfalls bestens ! :D

Carnifexx schrieb:
So die ersten 24 Std. sind geschafft - Alles halb so schlimm, nur schwindlig ist mir ab und zu :roll:

Das hatte ich auch , war aber nach ~4 tagen wieder weg .

Und ja , meine 2kg bestehen großteils aus Fett was aus dem Eis kommt , ist mir aber volkommen wurscht da ich mit 60kg jezt auch alles andere als dick aussehe .
Und meine Haut sieht auch besser aus als vorher , mir wurde jezt schon mehrfach gesagt das ich so gesund aussehe und ob ich im Urlaub war :skep:

Aber wie dem auch sei , morgen sind 4 wocdhen geschafft . Darauf bin ich stolz und fühle mich bestens :)

Danke und wir sind auch stolz auf uns . Also das nehm ich eiunfach mal an da es bei mir so ist . Wenn man bedenkt wieviele schon an den ersten 2-3Taqgen rückfällig werden kann man ja auch ruhig schon etwas stolz auf sich sein .

Wobei , so richtig geschafft hat man ja noch nichts , wenn man man das ganze ~1Jahr durchgehalten hat , dann hat man es wohl nbormalerweise auch wiklich geschafft .

Zurück
Oben