Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, der Schwätzer hat das nie eingehalten. Habe hinterher auch heraus gefunden dass er mich am ersten Tag schon beschissen hat, und heimlich um der Ecke rauchen war. Abermir iimmer einreden wollen dass man das eh nicht schaffe kann :lol:

Der hat seine Rückrad auch schon vor langer Zeit irgendwo liegen lassen.
 
MachtAG schrieb:
Oh Gott, ich arbeite bei McDonalds, überall liegt hier essen rum, wird ne richtige Zerreißprobe für mich :lachweg:

Fang doch gleichzeitig mit Sport und einer gesunden Ernährung an.
Sowie du Dich betätigst und dazu noch gut ernährst wirst du ein ganz anderes Körpergefühl haben und bestimmt kein Verlangen mehr zu rauchen.
 
eMKay schrieb:
MachtAG schrieb:
Oh Gott, ich arbeite bei McDonalds, überall liegt hier essen rum, wird ne richtige Zerreißprobe für mich :lachweg:

Fang doch gleichzeitig mit Sport und einer gesunden Ernährung an.
Sowie du Dich betätigst und dazu noch gut ernährst wirst du ein ganz anderes Körpergefühl haben und bestimmt kein Verlangen mehr zu rauchen.

Wann gehen wir eigentlich mal was saufen:D
 
Na MachtAG wie läufts?
Hast du noch mal einen Anlauf versucht?

Blacki noch dabei?

Hab morgen 2 Wochen rum hatte aber die letzten Tage wieder etwas vermehrt Lust zu rauchen.
War aber standhaft!
 
Elch 02.12.jpg


Grade mal geschaut und gesehen das ich Morgen seit einem Monat rauchfrei bin.
Bissel stolz bin ich ja schon auf mich :)
 
Zurück
Oben