Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir sinds nun fast 2 jahre und überhaupt kein problem. meine frau raucht immernoch und tat es während meinem entzung auch. heute wenn sie mich fragt ihr zigaretten nach hause zu bringen und ich in den laden gehen und der verkäufer sagt ' £7.13 bitte' denke ich WTF!? als ich aufhörte waren die kippen noch bei £5.30
aufzuhören war definitiv die beste entscheidung

Bei mir sinds auch schon über 2 Jahre . Und das war definitiv die richtige Entscheidung . Aber es scheint irgendwie grade "in" zu sein Tabbak ohne zusatzstoffe zu Rauchen , da wollten mir ein paar Kollegen erzählen das Rauchen so ja quasi harmlos ist . Vor allem beachtlich da sie vorher darauf bestanden das in ihnren normelen Kippen, die sie vorher Rauchten ,ja gar keine Chemie drinn ist :lol:

Ein Großteil der karzinogenen Stoffe kommen tatsächlich aus diesen Zusatzstoffen, gesund ist das rauchen von unbehandeltem Tabak deswegen aber noch lange nicht.

Gerade noch reingepasst. :D Hach i bin so stolz auf uns, Nichtrauchen ist immer noch super und ich glaube auch nicht dass ich noch mal anfangen werde.

2 Jahre isses nun schon her, ich hätte auch gar nicht mehr die Kohle dafür gehabt. Hätte ich weitergekifft, hätte ich mir nen Kredit aufnehmen müssen. :ugly:

Zurück
Oben