Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14 Tage ist schon wenig. Da wird man schnell rückfällig.

War gerade in der Wohnheimküche mit der Lerngruppe. 4 Raucher drin... meine Fresse stinken meine Klamotten jetzt. Voll zum kotzen. :kotz:

Jep , die ersten Tag sind am anstrengensten , da man da noch gegen den "suchtdruck" ankämpfen muß . Danach sind das eher gewohnheiten die mal aufblitzen .

btw. War ich von gestern zu heute in ner Raucherkneipe ein paar Bierchen trinken . Direkt dabei hat mich die Nebelwand garnicht gestört , aber wie die Klamotten und meine Haare gestunken haben , alter Schwede :kotz:

@Darki

Tolle Leistung man. Du kannst stolz auf dich sein :dhoch:

Ich hab mittlerweile das Problem was so manche hatten:
Ca. 7kg drauf. Wobei man das evtl. auch unter Winterspeck verbuchen kann.
Ich schaffe am Schreibtisch und esse gerne Süssigkeiten.

Bin auf jeden Fall von den gwöhnlichen 73 auf 80 hoch.
Teilweise sogar 82 je nach Waage.
Esse jetzt seit vier Tagen normal. D.h. Abends reduziert, Vollkornbrot (ich liebes es, es macht mir also nix aus) mit Wurst und trink nur Wasser.
Keine Süssigkeiten und hab jetzt Gott sei Dank das schlimmste schon rum.
Sport jeden zweiten Tag für ca. 20 Minuten Fahrrad und Hanteln.

Hab das Gröbste jetzt schon durch und spätestens in zwei Tagen kann ich auch wieder mal n enges Shirt anziehen.

Trotzdem heftig wenn dir die drei Personen an einem Tag sagen: Du wirst dick :staun:

The perfect Dark schrieb:
80 hätte ich auch gerne, bin zu schlank. hoffentlich bringt mir das auch kilos :D
Denn essen tue ich gerne :D

Genauso dachte ich auch . Über die ersten 5kg hatte ich mich auchnoch richtig gefreut , über die 5 die dann noch hinterherkamen aber nicht :ugly:

Der Stoffwechsel hat sich bei mir irgendwie stark verändert . Nix mehr mit jeden Tag Fastfood . 1 Tüte Chips , 2-3lita cola + Schoki und Gummibärchen am Tag .
Der vorteil ist aber das ich jezt sogar beim Essen noch ordentlich Geld spare , Wasser und Tee z.B. sind deutlich günstige als Pepsi :D

Meine Nichtraucherkilos haben sich als extrem hartnäckig erwiesen. Hab immer noch 10 Kg zu viel.Ab morgen werden härtere Geschütze aufgefahren und ich fang wieder mitm Training (Fitnessstudio) an :tip:

Zurück
Oben