Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu noch 5 Raucher in der Bude die auch schönes Kraut geraucht haben, mir wurde die Tüte 5x angeboten glaub ich.
Aber wenn man solche Situationen meistert, dann doch jede andere auch, dann weiß´man, dass man es schafft. Ich hab auch dicken Tabak zuhause rumliegen, auch das ist ein Fehler zu denken, man soll aufhören wenn keine Kippen mehr da sind. Oder wenn man Grippe hat. Der Wille ist es ja den man haben muss, wenn die Grippe weg ist hat man vielleicht 4 Tage nicht geraucht oder 5 aber der Wille ist nicht da um aufzuhören, die meisten fangen auch wieder an.DaMeep schrieb:Das funktioniert meistens leider nicht .
Wenn ich das richtig verstanden habe trägt er auch veratwortung , da kann man Stress nicht vermeiden . Aber es wird nach jeder Stress situation einfacher .
Frequenzberater schrieb:Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.
Frequenzberater schrieb:Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.
Arthur le perroquet schrieb:ich huste sofort wenn ich ungünstig rauch einatme.

Arthur le perroquet schrieb:so seit 5 wochen beim bund, kein verlangen und nur noch ekel wenn ich bei den rauchern bin. ich huste sofort wenn ich ungünstig rauch einatme.
also zur zeit siehts echt gut aus![]()
Blackacidevil138 schrieb:Sinds ja auch. Deswegen find ich das so geil.
Ein Raucher geht vorbei ---> Kommentar "Bäh stinkt das."
oder direkt husten. C'mon... sowas muss doch nicht sein.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Sinds ja auch. Deswegen find ich das so geil.
Ein Raucher geht vorbei ---> Kommentar "Bäh stinkt das."
oder direkt husten. C'mon... sowas muss doch nicht sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen