Arthur le perroquet
LP640 <3
Seo schrieb:Ich wollte es nur noch ausschmücken...![]()

du hast das geschrieben was mir zu viel schreibaufwand war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Ich wollte es nur noch ausschmücken...![]()

Urgs schrieb:Von Hilfsmitteln wie Nikotinpflaster etc. halte ich überhaupt nix.
DaMeep schrieb:Ich auch nicht , laut Statistik ist die Rückfallquote aber niedriger .

Der_Geächtete schrieb:DaMeep schrieb:Ich auch nicht , laut Statistik ist die Rückfallquote aber niedriger .
Wer hat die Statistik den in Auftrag gegeben?
papaalexx schrieb:Ich würde auch gerne, aber irgendwie fehlt mir der Mut oder Motivation! Schiebe immer so nach dem Motto "Naja...auf der Party noch!" usw.! Echt ätzend!
Frequenzberater schrieb:Das ist gut...sowas motiviert.
Ich denke ich werd den tag morgen noch mit zigarette verbringen und ab dienstag is dann schluss.

pil schrieb:Warum glauben Raucher eigentlich, dass man in Stressmomenten zur Zigarette greift? Das kann ich nicht nachvollziehen, ich glaube, das ist ein Raucherirrglaube. Man will höchstens rauchen wenn die Situation schön ist und langweile aufkommt, mitt Stress hat das aber nix zu tun. Das bildet man sich nur ein. Zu mir hat man gemeint, ich solle doch nach dem WM Endspiel aufhören und nicht davor. Was ist das für ein Schmarrn? Wir verloren im Halbfinale und ich wollt keine rauchen wobei ich mich maßlos aufgeregt hatte, aber mit eine Rauchen wollen hat das nix zu tun. Gleich danach kam der Forenstreit, also wenn es eine Situation gegeben hätte man hätte anfangen sollen dann doch damals aber nicht im geringsten hab ich nur daran gedacht mir eine anzustecken obwohl ich echt den größten Stress hatte. Das bildet sich ein Raucher nur ein dass man im Stress raucht, sag ich aus Erfahrung.
pil schrieb:Du rauchst aber als Nichtraucher nicht in Stressmomenten, das pegelt sich ja schon nach 3 Tagen ein dass du in den Momenten nicht zur Kippe greifst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen