Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aficionados Lounge, da haben aber Zigaretten eigentlich nichts zu suchen. Aber in Zeiten von Rauchverboten und Nichtraucherthreads in Spieleforen sollte man vielleicht eine Ausnahme machen :D

PS: Ich paffe gerade eine wunderbare Romeo & Julieta Wide Churchill, mmmmh *undweg*

I glaub des iss eher der Ziggarrn und Pfeifen fred

oder :?:?:?:?

falls ja

mach ich nen Kippen... bzw Zigarettenfred auf

@ Cheffe aka Pil
wie schauts aus damit :)

Mir ist es kack egal ob ihr einen " ich bin so blöd und rauch" Thread aufmacht. :P Leider erkennt man diesen Schwachsinn erst, wenn man nicht mehr raucht. Würde ich noch rauchen, ich würd den Fred aufmachen aber so halt nicht. :p Rauchen ist total bescheuert, glaubs mir. Es iost übrigens eine enoprme Errungenschaft das mal heraus zu finden. Man kann ja wieder anfangen wenn man Lust hat aber ich würd wenigstens vor dem abkratzen mal 1 Woche nicht rauchen um zu sprüren was Nichtrauchen ausmacht, die Erfahrung muss man mal machen, diesen Zustand vergisst man natürlich als Raucher aber das ist etwas ganz erstrebenswertes. Tief durchatmen, wahnsinn, das kann ein Raucher nicht kennen.

:?:?:?:?

Ich geh ins fitnessstudio mache ausdauerzirkels, fahre ca 20 km rad
Aber ich muss nie husten, bzw muss echt nie tief durchatmen

was mache ich falsch ?????????

DC metzg0re schrieb:
:?:?:?:?

Ich geh ins fitnessstudio mache ausdauerzirkels, fahre ca 20 km rad
Aber ich muss nie husten, bzw muss echt nie tief durchatmen

was mache ich falsch ?????????

´Hat mit Husten nichts zu tun, das Lungen Volumen ist als Nichtraucher viel größer. Ich empfinde das nach selbst nach 1 Monat als erstaunlich, was meinst du wie du durchatmen könntest, wie gut deine Kondition wäre, auch wenn du der Meinung wärst, deine ist gut, als Nichtraucher wäre sie noch viel ´viel besser. Diese Erfahrung bleibt dir aber erspart, also egal für dich. Und ich fahre übrigens seit 10 Jahren Rad, jeden Tag ca 15 Kilometer, bei +40 und -20 Grad, als Nichtraucher ist das 1000x geiler. Sport als Raucher ist schon scheiße, muss man zugeben.

man ich fühl mich so hammer seitdem ich net mehr rauche. nachdem meine lunge iwie ohne ende husten wollte, mein hals schleimig war und ich manchmal echt heiser war gehts mir nun richtig gut und mein körper fühlt sich so gesund an:D

ich merks auch schon beim laufen

Leute ich glaube ich werde krank oder so .
Ich bekomme wohl zuviel sauerstoff , ich bekomme nämlich langsam lust irgendwie Sport zu machen :skep:
Ich glaub ich muß eingeschläfert werden! , Sauerstoff vergiftung ! :traurig:

Ein Kollege von mir ist auf die ELEKTRO ZIGARETTE umgestiegen und will damit aufhören! :lol:

Die Dinger sind witzig. Er holt das Teil aus seiner Hemdtasche, zieht dran, man sieht vorne das Glühen, pustet Qualm aus und steckt sie wieder weg! :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i3yuPIHjOC4&feature=fvw[/vid]:grins:

Er will also die Gewohnheit ablegen, indem er die Gewohnheit...nicht ablegt...öh ja. :D

Lustige Idee, aber ich würd mich wundern, wenn man davon was hat. Allerdings ne interessante Möglichkeit, für ne Filmaufnahme einen Nichtraucher "rauchen" zu lassen...hmmm...

Zurück
Oben