Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Und warum das ?
Hör wieder uf wenns dich stört .

ich sags mal so: die letzten 6 wochen waren sehr anstregend und da hab ich einfach vor lauter stress wieder damit angefangen aber seit 1 woche geht es wieder etwas ruhiger zu. ich denk ich versuch jetzt auch wieder aufzuhören damit es sich nicht rasant zu einer körperlichen sucht entwickelt. achja rückfällig nach 2 jahren btw. :(

Kali schrieb:
DaMeep schrieb:
Und warum das ?
Hör wieder uf wenns dich stört .

ich sags mal so: die letzten 6 wochen waren sehr anstregend und da hab ich einfach vor lauter stress wieder damit angefangen aber seit 1 woche geht es wieder etwas ruhiger zu. ich denk ich versuch jetzt auch wieder aufzuhören damit es sich nicht rasant zu einer körperlichen sucht entwickelt. achja rückfällig nach 2 jahren btw. :(

Das ist echt ärgerlich . Ich hätte mir damals nach dem halben Jahr schon in den Arsch beissen können . Da habe ich auch etwas schiss vor , wenn richtig langanhaltender Stress kommt .

DaMeep schrieb:
Ich hab ja als kleine Motivationsspritze so eine anzeige die mir immer beim start des PCs sagt wieviel ich eigespart habe .
Absolut krass :

1231 Zigaretten nicht geraucht
187,89€ gespart
1,11g Nikotin und 13,54g Teer nicht aufgenommen

12XXkippen und 13g Teer , boah ist das eklig wenn man sich das Bildlich vorstellt :schreck:

Angenommen du hast die letzten 10 Jahre geraucht sind es sogar ueber 1,4 kg Teer :ulgy:

DaMeep schrieb:
So , zwichenberichte von den neuen bitte .
Jemand dabei der seine eigenen Hose rauchen wollte aus verzweiflung ? Kann ja nicht sein das ich der einzige bin der das wollte ! :ugly:

Bei mir läufts ganz gut, bin nur die letzten Tage irgendwie schnell auf die Palme zu bringen.:ugly: Hoffe das gibt sich bald wieder, ist aber echt Hammer wie viele Gerüche man auf einmal wahrnimmt......

Carnifexx schrieb:
Bei mir läufts ganz gut, bin nur die letzten Tage irgendwie schnell auf die Palme zu bringen.:ugly: Hoffe das gibt sich bald wieder, ist aber echt Hammer wie viele Gerüche man auf einmal wahrnimmt......

Jo das gibt sich bald , nur kann man man jezt einigen situationen nichtmehr aus dem weg gehen indem man einfach eine rauchen geht ( eine der wenigen praktischen eigenschafften ) .
Und neben dem Geruchsinn kommt auch der Geschmackssinn langsam wieder , wahnsinn was ich jezt schon wieder so rauschmecken kann .

so jungs ich lese mir heut abend ma den thread bissel durch aber ich kann berichten , dass ich nix geraucht hab und auch kein verlangen hatte. mir fällts gerade nicht schwer obwohl meine mutter raucht. fühle mich auch viel "sauberer" ohne kippen. schönes gefühl mal wieder. ich bin echt erleichtert. aber sind ja erst 2 wochen oder so...

Ich finde es geil, nicht mehr zu rauchen....

Natürlich hab ich immer noch Schmacht nach ner Zigarette, aber ich sag mir einfach, die Suchtgefühle sind ein gutes Zeichen, weil ich weiß, dass sie bald von alleine verschwinden, und ich hier als Sieger stehen bleibe...:)

:dhoch: Geht recht schnell vorbei und selbst die seltenen Schmachtmomente werden immer weniger. Ich denk eigentlich gar nicht mehr ans rauchen, auch nicht bei den Momenten die früher sonst typisch waren. Seit ich nicht mehr rauche, hab ich öfters einen rauen Hals. :skep: WTF?

zwischen 30 und 40 selbst gedrehte. Und dann noch das Andere halt. :ugly:

Ich merk trotzdem Probleme seit dem, der Entzug ist nicht so einfach wie ichs gerne hätte.

Wer sagt, ich komm gut damit zurecht? :ugly: Die Nikotinsucht ist hier einfach nicht das Problem, die ist lächerlich. Wenn ich an meine Träume denke, ich würd am liebsten wieder anfangen damit ich auch nur 1 Nacht durchschlafen kann. Gestern war ich Merkels Pressesprecher. :gerri: Außerdem hab ich plötzlich immer Angst, ich werd die nicht mehr los. Alles nicht so einfach aber ich schaff das schon irgendwie.

Ne, ich brauch ja das Geld welches ich jetzt einspare, es gibt kein zurück und Nichtrauchen ist geil, ich werd nie wieder rauchen. :deal: Ich liebe das volle durchatmen und bald beginn ich wieder mit Sport.

Der Vorteil an 40stck pro Tag ist das man sich dann nichts mehr selber vormacht von wegen genuss oder so , man weis das man einfach nur süchtig nach dem scheiss is . Ist man bei 10stck normalerweise auch schon , da konnte ich mir aber noch gut ausreden einfallen lassen ! :ugly:

Ich hab mir grade mal
Endlich Nichtraucher
und
Für immer Nichtraucher !
Von Allan Carr bestellt , ich hab da viel gutes drüber gehört und gelesen .
Das gröbste hab ich nach nem Monat zwar hinter mir , aber so eine kleine stütze kann grade mir als Gewohnheitstier ja nicht schaden . Zumal die zusammen nur 10€ kosten .

Ich kann mich da nur wiederholen: Mir hat das kleine Büchlein 100% geholfen, nachdem ich mich bewusst soweit bearbeitet hatte, das alles pauschal als Wahrheit anzusehen. Das dicke...hatte ich auch mal, das weiss ich, aber ich hab´s bestimmt verschenkt.

Zurück
Oben