Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keine Kippen mehr im Haus, hab ich eben festgestellt.
Also höre ich ab sofort auch auf zu Rauchen. :hurra:

Es ging mir sowieso auf den Sack, dass ich diesen Scheiß nach 2 Jahren Nichtrauchen wieder angefangen habe. Vor allen Dingen hab danach doppelt soviel geraucht wie vorher...:nein:
Letzte Woche hab ich jemandem beim Umziehen geholfen, und war nach 2mal Treppensteigen so sehr außer Puste, dass ich erstmal nen heftigen Hustenanfall samt Rotzaussonderung hatte...
Bäääh, widerwärtig und eklig. Nie mehr!

Noch einer , sehr schön .
Das packste schon .

Aber interessant , bei mir wars auch so das ich nach dem 1. aufhören und dem rückfall deutlich mehr geraucht hatte als vorher .

btw.
Sowas könnte mir nicht passieren , ich drücke mich immer erfolgreich um Umzüge wo ich treppen hoch und runter latschen müßte ! :D

pil schrieb:

homer.png

So , zwichenberichte von den neuen bitte .
Jemand dabei der seine eigenen Hose rauchen wollte aus verzweiflung ? Kann ja nicht sein das ich der einzige bin der das wollte ! :ugly:

Mir gehts gut. :)
Ich finde es aber erstaunlich, wie sehr hier alles nach Rauch riecht. Das merkt man erst, wenn man mal ne Weile nicht mehr geraucht hat. :ugly:

Ich hab ja als kleine Motivationsspritze so eine anzeige die mir immer beim start des PCs sagt wieviel ich eigespart habe .
Absolut krass :

1231 Zigaretten nicht geraucht
187,89€ gespart
1,11g Nikotin und 13,54g Teer nicht aufgenommen

12XXkippen und 13g Teer , boah ist das eklig wenn man sich das Bildlich vorstellt :schreck:

Mir gehen die Raucher auf den Sack. :ugly: Sieht das vielleicht dämlich aus, vor allem bei Frauen aber das hab ich ja schon zu Rauchzeiten nicht gemocht. Trotzdem affig wie viele Leute doch rauchen, fällt mir jetzt erst auf.

Mich stören die Raucher nicht , ich hab auch kein probem damit mich einrächern zu lassen . Ich hab mir in meinem leben um die 100k Zichten reingezogen , da wird mich das passivrauchen wohl nicht umbringen . :ugly:

Bei Frauen kann das IMO sogar Sexy aussehen , aber was bringts wenn sie dafür riecht wie ein Aschenbecher ? :D

Kali schrieb:
während ihr alle mit dem rauchen aufhört hab ich wieder angefangen :heul:

Und warum das ?
Hör wieder uf wenns dich stört .

Zurück
Oben