Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
er tritt ja keinem Mod direkt aufn Schlipps. Vielleicht sollte Pinny noch ein Bild eines Penis posten um sicher zu gehen:popcorn:

Penis.png

Für gewöhnlich lese ich nicht jeden einzelnen Post hier, nein. Das muss an mir vorübergezogen sein. Hast du die gerade bei Hand? Im Anfangspost des Bilderthreads sind sie nicht.
Ich muss Gewissheit haben!

Nero schrieb:
Für gewöhnlich lese ich nicht jeden einzelnen Post hier, nein. Das muss an mir vorübergezogen sein. Hast du die gerade bei Hand? Im Anfangspost des Bilderthreads sind sie nicht.
Ich muss Gewissheit haben!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=632&pid=949572#pid949572

Also Fidel ist aus Aachen und der sprach ja von Berlin.
Ich hatte ja gedacht es wäre farang gewesen weil er auch immer im Politthread rumhing.
Naja auf jeden fall war es mal wieder amüsant :D

Ich hab ihn gestern erstmal provisorisch gebannt. Ich weiß ja nicht, was da genau dahintersteckte, aber wenn es einen Missbrauch gab o.ä., dann soll er sich an uns per Mail wenden.

Ich kann sein Verhalten irgendwie nicht nachvollziehen. In Diskussionen war er immer äusserst sachlich und sprachlich versiert. Daher wäre es schade, wenn es sich nicht um einen "Missbrauch" handeln sollte.

Fritz schrieb:
Aeroncy du kannst es komplett lassen. Da steckt kein Wille dahinter. Und hört mir auf mit "Nur am Wochenende". Klappt nie.

Es geht mir nicht darum irgendwem was zu beweisen, sondern darum, dass es mir besser geht, und das ist nun mal gerade der Fall und ich komm ganz gut damit zurecht unter der Woche komplett auf Zigaretten zu verzichten.

Und wenn ich im Herbst/Winter mal ein paar ruhige Wochenenden hab, werd ich auch mal einen längeren Entzug machen und komplett aufhören, aber im Moment bin ich so zufrieden, wie es ist. Ach ja und stolz bin ich auch drauf, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt :D

Werd mir jetzt noch eine drehen, die gemütlich im Büro rauchen und dann klopp ich den Tabak in die Tonne!!! Irgendwie freu ich mich drauf.............:D
Wenn Pil das schafft................;)

Zurück
Oben