Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum riechen die Zigaretten meiner Kollegin so scheiße gut? Zigaretten aus Polen,. sollte man verbieten. Und warum haben die nie so gut gerochen als ich noch Raucher war? Da leidet man dann schon dass man nicht mehr darf. :D Wann hab ich denn endlich die 2 Wochen geschafft,. kommt mir jetzt schon wie ne Ewigkeit vor.

edit: 11 Tage erst. :wand:

Zigaretten aus dem Ausland pack ich nich mehr an. Vor zwei Wochen gabs nen Artikel in der Zeitung, das stand geschrieben, dass die Zigaretten-Mafia (z.B. bei Jin Ling) Mäusescheisse und zerschredderte CD-Abfälle da reintun.

Mir Wurscht, obs stimmt oder nich, aber seit dem pack ich die nich mehr an :lol:

The perfect Dark schrieb:
Zigaretten aus dem Ausland pack ich nich mehr an. Vor zwei Wochen gabs nen Artikel in der Zeitung, das stand geschrieben, dass die Zigaretten-Mafia (z.B. bei Jin Ling) Mäusescheisse und zerschredderte CD-Abfälle da reintun.

Mir Wurscht, obs stimmt oder nich, aber seit dem pack ich die nich mehr an :lol:

Was soll'n das bringen? Strecken die damit das Zeug? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tabak teurer sein soll als Mäusen den Arsch abzuwischen.

Prinny schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Was soll'n das bringen? Strecken die damit das Zeug? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Tabak teurer sein soll als Mäusen den Arsch abzuwischen.

Das mit Mäusekacka hab ich jetzt noch nicht gehört, aber sägespähne und Metalapfall und all so sachen hört man schon das die zum Strecken nehmen.

Jep sind wir :bier:

Wie ich sehe hat Pil aber grade nen durchhänger . Wenn sogar Polenzigaretten gut riechen mußes arg sein .
Vorgestern hat aber einer Zigarillos mit Vanillegeruch neben mir geraucht , da kam dann bei mir auch für einen kleinen moment etwas schmacht , aber ich hab ja immer meine TicTacs am mann :D

Gestern hab ich ne Zigarette vom Kumpel angeguckt als wär die aus Schokolade. :ugly: Aber klar, ich darf doch nicht aber an so einem Tag wo man weggeht und leicht angetrunken ist, also zur Stimmung hät eine schon gepasst. :ugly: Aber ich machs ja nicht.

Aber wie dämlich das teilweise aussieht wenn Leute rauchen, hinter der Theke wenn die mir ein Bier ausgeben, müssen die beim kassieren und Bier zureichen ne Fluppe im Maul haben und die Kollegin daneben auch? Ich hätte am liebsten denen gesagt wie arm dich das finde.

So viele sinds jetzt aber eh nicht mehr. :gerri:

Man braucht sich trotzdem keine Sorgen machen (mach eh nur ich mir wenn schon :D ), das ist eben ne Sucht und bleibt es, wenn man eh selber gerne Raucher war dann weiß man ne Zigarette zur richtigen Zeit auch zu schätzen. Und sitz mal 1 Stunde auf einem Boot beim Sonnenuntergang und alle um dich rum rauchen und lachen und genießen den Abend, hab ich zwar auch aber die Krönung wäre ne Kippe gewesen. :D Mein Kumpel hat auch gut geraucht, das ist so fies. :(

dweezzu schrieb:
jap, eine Wand

http://www.konsolentreff.net/polls.php?action=showresults&pid=897

Mensch Jabulani,

du weißt doch wie das ist. Mann muss solche Menschen unterstützen - auch wenn man ihnen Sachen erzählen muss die nicht ganz stimmen. Hauptsache sie schaffen das. :deal:

pil schrieb:
So viele sinds jetzt aber eh nicht mehr. :gerri:

Man braucht sich trotzdem keine Sorgen machen (mach eh nur ich mir wenn schon :D ), das ist eben ne Sucht und bleibt es, wenn man eh selber gerne Raucher war dann weiß man ne Zigarette zur richtigen Zeit auch zu schätzen. Und sitz mal 1 Stunde auf einem Boot beim Sonnenuntergang und alle um dich rum rauchen und lachen und genießen den Abend, hab ich zwar auch aber die Krönung wäre ne Kippe gewesen. :D Mein Kumpel hat auch gut geraucht, das ist so fies. :(

Da gibts nur ein probates Mittel gegen, Faust inne Fresse !! :klopf: :nein:

:D

Er hat ja nicht aufgehört. :P Eigentlich raucht er gar nicht aber seit dem ich ja kein Tabak mehr habe, muss er sich nun Kippen kaufen auch wenn er nur 1 am Tag raucht, aber gestern hat er 5 geraucht. :klopf: Das Schwein. :D Gestern wars wirklich schwer, vom Kopf her, körperlich hab ich keinen Entzug. Als wir ne Pizza essen waren, klar, kam ne gute Brise Kiffe rüber, aber da hätte ich fast gekotzt dabei weil ich Stein vom Geruch nicht mag und erst Recht nicht wenn ich esse. Aber mit Türken in Kreuzberg leg ich mich dann doch auch besser nicht an als Glatze. :grins:

Yeah heute gibts mal wieder nen netten kleinen suchtschub .
Scheiss tag heute irgendwie , extrem schlechte laune .
Das hat irgendwie dazu geführt das sich die gedanken wieder ums rauchen drehen , als würde das irgendwas verbessern . So ein schrott , aber ich wusste ja das auch solche Tage noch kommen werden .

Ändert aber nichts daran das ich heute am liebst jeden der mich anspricht eine reinhauen könnte .....

Zurück
Oben