Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

genau denn sie hört mit dir auf, sie weiß es nur noch nicht..... :D

du willst wirklich aufhören während deine Mutter in derselben Wohnung weiterraucht? Das wird echt schwer.....

Aber echt. Das wär ungefähr so:

:D
:)
:tip:
:I
:(
:staun:
:shock:
:skep:
:bier:

--->
smoking-smiley-5437.gif

37.gif

:twisted:

Und heute ist Woche Nr.3 geschafft :headbang:

btw. Hatte ich meine Zigaretten auch nicht weggschmissen ( ein paar Tage später aber verschenkt ) und arbeitskolegen und bekanntschaft sind fast alle am rauchen . Da muß man halt durch .

Aldebaraner schrieb:
Wenn ihr nicht mehr raucht, dann geht ihr das Risiko ein, länger leben zu müssen! :deal:

Ne , das ist ja das schöne , die Sache beenden kann man ja selber , aber verlängern wird schwer .
Und ausserdem lebe ich ansonsten ja extrem ungesund als normalerweise sollte ich das Rentenalter nicht erreichen ! :ugly:

Ne , blos nicht :schreck:
Mal im ernst auf Rente will ich nicht , ich geh ja bei 2 Wochen Urlaub schon fast ein , die vorstellung nie wiederbzu Arbeiten ist ja furchtbar . Also falls ich doch so alt werde müßte ich dann irgendwas ehrenamtliches machen oder so :ugly:

Das wäre aber irgendwie auch wieder scheisse da ich ne Private Rentenversicherung habe , das Geld hätte ich dann ja auch für Nutten , Tabak und Alkohol ausgeben können :ugly:

Zurück
Oben