Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Mir geht das bei euch irgendwie ein bisschen zu schnell zu schnell, mit dem kein Verlangen mehr haben. :tip:

Wieso ?
Ich sage ja nicht das ich nicht auch daran denke . Es gibt ja immernoch situationen wo ich mir denke " Jeszt hast du sonst immer eine geraucht " und überlege dann teilweise was ich stattdessen machen kann . Aber das ist halt kein verlangen mehr wie an den ersten Tagen , wo ich dachte " Ich will jezt eine Rauchen :waah: "

Grade vorhin wieder , stress und haufenweise telefoniererei . Da hab ich sonst immer geraucht wie ein Schlot . Das fiel mir natürlich auch gleich wieder ein , aber ich hab stattdessen einfach mal ganz bewussst meinen Kaffee getrunken . Und damit wars auch gut .

Also ich denke schon noch drann , was ja auch klar ist nach 10 jahren Rauchen . Aber halt ohne dabei ein verlangen zu verspüren , es kommen halt gewohnheiten durch .

SO lange hält sich das aber auch nicht. 2 Wochen oder was ist ein sehr realistischer Zeitraum, wenn ich mich da noch richtig erinnere...

Richtig richtig eklig war aber echt der Montag lezte Woche ( 1. Arbeitstag ) , ich dachte ich dreh durch . Schweissausbruch samt zittern und schwindelgefühl , ich hatte auch schon eine im Mund , aber nicht angezündet ....

Bei mir war der Tag ein Genuss. :ugly: Ich fand nur eklig als ich schon vor der Bürotüre stand und den Rauch gerochen habe, dann machste auf und 18 Grad Raucherluft kommt dir entgegen. Und ich hab ja noch eine Halsentzündung, kommt dazu dass ich schwer krank war.

Das seltsame war ja das der Montag ja der 3. Tag war , ich dachte schon dass das ja halbwegs easy ist , bis dahin hatte ich halt nur normale schmachtattaken die ich mit TicTaks betäubte . Dann kamm aber der Hammer da , aber zum glück bliebs bei dieser einen Attacke von dem kaliber .

Ich nicht, ich ess mehr Obst, besser gesagt, ich esse zum ersten mal seit 5 Jahren Obst. Ich hab Kirschen gegessen, ohne Scheiß, ist mehr als 5 Jahre her dass ich das gemacht habe, auch Stachelbeeren gekauft aber die waren sauer. :schreck: Ich hab auch kein schlechtes gewissen dafür 3€ auszugeben pro Schale.

Super , ja dann bin ich auch voll der Vitaminjunkie ! :D

Meine Essgewohnheiten haben sich aber nicht verändert . Ich habe schon immer viel zwichendurch gegessen . Ohne Schokolade Chips und Süßkram komm ich nicht über den tag . Das hat aber mit dem nichtrauchen nix zu tun . Dafür futter ich ja die TicTacs

Ich kann dazu vielleicht auch mal die Geschiche von meinem Vadder dazu geben. Der wird jetzt im August 76 Jahre alt und raucht seitdem er 12 ist. Also seit 1946. Im Fabruar diesen Jahres hatte er ne böse Erkältung mithohem Fieber, fiesem Husten usw. und lag ne Woche lang Krank im Bett. Hat in der Zeit natürlich auch nicht geraucht. Als er nach der Woche wieder fit war meinte er "So, jetzt hab ich ne ganze Woche nicht geraucht, mal gucken, vielleicht schaff ich das ja auch noch länger" und seitdem war es das mit dem Rauchen bei ihm. Er sagt das er schon noch ab und zu gern ne Zigarette hätte, aber das wird immer seltener. Nur ab und zu mal zu ner Tasse Kaffee oder so, aber da holt er sich jetzt einfach n Stück Kuchen aus dem Kühlschrank oder ein paar Bonbons aus der Küche und gut ist. Zu anfang hatte er ungefähr 5 Kilo draufgepackt aber die sind schon wieder runter. Sein Arzt, der ihn alle 4 Wochen durchcheckt ist zufrieden mit ihm. Und jetzt mal im Ernst - wenn das einer sagt und schafft der 64 Jahre lang geraucht hat, dann könnt ihr das auch. :)

Zurück
Oben