Glod schrieb:Wer legt denn fest, wer die Raucherkneipe abkriegt?
Stadt, Gemeinde, Gewerbeamt, von mir aus auch `ne eigene Behörde. Wer zuerst beantragt, kriegt die Lizenz. Ich kann ja heute auch nicht wo immer ich will eine Kneipe aufmachen. Das ist doch wirklich kein Problem.
